Probleme mit Ritex Kinderwunschgel :-(

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat denn das Ritex Kinderwunschgel probiert und fand es gar nicht schön?

Wir haben es gestern zum ersten Mal verwendet, ich habe es genau nach Anleitung eingeführt. Am Anfang war es viel zu trocken, die Reibung einfach zu hoch. Nach einer Weile war es einfach zu feucht, sodass gar keine Reibung mehr vorhanden war und die Lust so gut wie verflogen. Außerdem lief es dann während dem GV raus, was ich als total unangenehm empfand. Vielleicht habe ich es zu tief eingeführt?

Vielleicht habt ihr Tipps für eine bessere Anwendung? Könnte man das Gel auf die Hand machen und so verteilen?

Wäre dankbar für jeden Rat :-(

1

Ich habe nur ein wenig davon eingeführt und nicht die ganze Ampulle! War also ok!

2

Ich fand es nicht unangenehm. nehme aber nur wenig weil es mir sonst zu feucht und rutschig is :)

3

Wir haben es wie normales Gleitgel benutzt. Und da auch nicht die ganze Tube. Einmal benutzt und zack, mittlerweile hab ich nur noch 8 Wochen bis zur Entbindung ;-)

Alles Gute!

4

Uups#hicks, ich habe mir auch letztes mal alles eingeführt! Ich dachte wenn es so raus läuft, ist normal. Auf den Gebrauchsanweisung steht dass man drücken muss bis es leer ist! Ich habe mich auch dran gehalten, ich empfand es nicht so störend.

5

Habe diesen Zyklus auch dieses Gel benutzt und nur ca. 3/4 reingedrückt, das war ganz okay. Mein Mann und ich waren uns aber einig, dass es uns ohne besser gefällt und angenehmer ist. Hatte nach Absetzen der Pille mit Scheidentrockenheit zu kämpfen was sich aber gelegt hat.

Schwanger bin ich leider diesen Zyklus nicht geworden, der Drache ist heute gelandet :(