Bin ich schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich hab es nicht ausgehaltet bis zu morgenurin hab cb mit wochenbestimmung test gemacht ich wollte die batteri raus tun ich weiss des ist jetzt doof und man hört das auch oft und wird man mir hetzt sagen warum ich es auseinander tu erstens wegen batterie und zweitens aus Neugier

Ich danke jetzt schon fur die antworten

Lg

1

Schuldigung für die rechtschreibfehler ich hab mal gehört das cb wochenbestimmung immer so 3 striche haben stimmt das?

2

Was hat er denn angezeigt ?

5

Also es hat nicht schwanger gezeigt aber ich hab heute in der früh einmal ein test gemacht von viola wochenbestimmung der hat auch gaaanz hauch zart strich gehabt und am nachmittag hab ich noch eine gemacht von pregnafix bei dem war auch ganz leicht strich zu sehen darum wollt ich eine cb kaufen mit worte aber ich war voll enttäuscht warum die anderen leicht positiv gezeigt haben und cb nicht schwanger schrieb

9

Dir bleibt wohl oder übel nichts übrig als warten...Die sind so Mini die Striche es is viel zu früh...Und für Mittagsurin sowieso . Viel Glück.

3

Ich neheme mal an er hat nicht ss angezeigt oder?!

Wenn das dort so stand musst du wohl erstmal wohl oder übel warten. Nimmt in ein paar Tagen morgen Urin. Wenn die mens nicht da ist.

Heute ist er negativ... Bei mir hat diese Ergebnisse immer gestimmt und ich habe die Worte nicht angezweifelt. Auch wenn ich due Test auch auseinander gebaut haben.

Alles Gute

7
Thumbnail

Also des ist das was ich in der früh gemacht habe von viola ich hab zu erst gedacht das ich es einbilde aber meine freundin und schwester haben es auch gesehen

21

Dein Viola test ist negativ

weiteren Kommentar laden
4

Ja die haben immer 3 Striche.

6

Sorry die frage war falsch haben die cb wochenbestimmung immer drei striche auf wenn sie negativ sind

8
Thumbnail

Und das ist von pregnafix ich weis nicht ob ihr es auch sehen könnts was ich bei beiden sehe??????

weiteren Kommentar laden
11

Hallo

Und ja der Cb hat immer 3Striche!!!Ob schwanger oder nicht

Und beim Viola seh ich nichts und beim Pregnafix sieht es so aus,als sei die Farbe noch nicht richtig durch.Ist leider für mich ALLES negativ

Teste einfach in zwei Tagen nochmal

Viel Glück ????

12

Pregnafix musste ich leider bearbeiten damit man es sieht

Naja nichts besser als abwarten ich hab heute FA angerufen aber er ist diese woche nicht mehr da erst nächste woche am mittwoch hab ich ein termin bekommen

13
Thumbnail

Jetzt wollt ichs glatt auch mal wissen :)
Hatte vor 6 Tagen nen CB gemacht der positiv war, hab ihn eben auseinander gebaut und so sah das innenleben aus :)

Ich drück dir die Daumen das es ganz bald klappt !!

17

Asoo also müsste es bei mir den auch so fett die striche sein müssen?? Ich versteh eins nicht wenn die cb immer 3 striche hat bei negativ wieviel striche hat es dann wenn es positiv wär?

18

Ich weiss es leider nicht ... der sst zeigte schwanger 3+ an

14

#nanana wenn drauf stand nicht schwanger dann nicht auseinander nehmen! Deine anderen 2 Tests sehen doch positiv aus. Wie weit bist du?

15

Ich weis es auch nicht leider ich war vor zwei woche genau heute beim FA un der hat mir gesagt das meine periode in kürze kommen wird so ca in 10 tagen laut kalender musste ich es auch letzte woche am samstag bekommen ich hab immer zykluslämge 22-24 bei mir war es niiiee länger es hat mich auch immer genervt weill es immer so früh kommt kürzer war es sogar 20-21 wie gesagt nie länger und eben ich warte seit letzte woche ich habe die monat 3 mal ungeschützt GV gehabt zwei waren vor FA termin und eine nach FA termin aber ich mach so gedanken hätte irgend etwas geklappt würde es der FA nicht sehen wo ich bei ihm war weill vor ihm hatte ich an dem tagen wo GV gehabt habe laut kalender eisprung hätte es sich verschoben würde er mich doch glaub ich schon sagen das ich bald eisprung haben werde?!?!?

Sorry für die lange Sätzen aber ich tu mich einfach verkopfen auch wenn ich es nicht will weill den viola test hab ich vorher nochmal angeschaut das auch mit auseinander setzen das strich sieht man viel besser nach dem es sich getrocknet hat ????

Ah und noch was ich bedanke mich von allen allen die mir liebes volle antworten gegeben haben ????????

16

Mein gott die fragezeichen müssten emojis sein nicht fragezeichen sorry

19
Thumbnail

Das hatte hier mal eine hibblerin eingestellt. Fand ich ganz interessant.

20

Ist wirklich interessant eben das wollte ich wissen wie man unterscheiden kann die striche die cb war von mir ein 25 er und ich hab dazu noch frühtest gekauft von apotheke aber der war 20 er test bei dem ist auch gaanz hauch zart was zum sehen gaannzz dünne rosa wie faden die beiden was ich in der früh gemacht habe war 10 er tests

Na gut nichts als abwarten entweder mach ich in paar tagen nochmal ein test oder warte bis FA termin was er sagen wird..

Ich bedanke mich nochmal von allen das ihr so mühe gegeben habts..

Lg und drücke gaaannzz fest die daumen an alle die schwanger sein möchten, es wird mir nichts fehlen wenn ich schwanger bin oder nicht ich hab schon zwei kinder und die liebe ich soo von alles die sind mein alles wenn die dritte geklappt hat werde ich es auch sehr lieben und mich seeeehr freuen