Clearblue digital test welche Uhrzeit

Hallo

Nachdem ich gestern mit billigtest leicht positiv getestet habe möchte ich jetzt sicher sein und mit clearblue testen. Sollte ich bis morgen warten oder könnte ich jederzeit.

Bin es+13/14.
Morgen nmt

Danke

1

Mach doch morgen früh mit MU! :)
viel Glück!

2

Denn kann man 5 Tage vorher machen....Bin ungeduldig...Wollte schon heute :-))))

3

Dann probier´s doch... :)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu habe es+9 morgens schon positiv mit dem getestet.... Also denke wenn du 4 Std pipi einhält kannst du den Glück versuchen

6

Ok mach ich danke

7

Hallo. Den kannst du nun schon machen ;-)
Mein clearblue sagte an es+10/11 schwanger 1-2 und das nachmittags gegen 17 Uhr

LG :-)

8

Huhu! Ich hatte an es+14 ein "schwanger" auf meinen CB. Das war mittags und ich hab vorher einiges getrunken und nicht lange den Urin eingehalten!
Viel Erfolg!

9
Thumbnail

Ja ich auch jetzt

Juhuuuuuuu

10

Juhuuuu :)! Glückwunsch!!!

weitere Kommentare laden