starke PMS Klapperstorchtee ? Erfahrungen bitte

Schönen guten Morgen,

seit diesem Zyklus trinke ich täglich morgens und abends den Klapperstorchtee.

Gefühlt hat sich dadurch mein Eisprung früher bzw. eher eingestellt. Ich hatte bereits am ZT 10-11 einen fett positiven Ovu.

Nun hab ich aber das Gefühl, das sich meine PMS diesen Monat dadurch extrem verstärkt hat . Laufe rum wie Falschgeld. Jegliche PMS - Symptome die einem sonst so unterkommen, vereinen sich diesen Zyklus zu einer "Macht" .

Es ist sogar was neues dazu gekommen. Bin gestern morgen aufgewacht & hatte übelsten Muskelkater im ganzen Körper, heute übrigens auch. Weiß gar nicht woher , ich hab nichtmal Sport gemacht. Dieses mal hat sich die PMS auch direkt nach Eisprung eingestellt.

Gestern dachte ich auch meine Mens würde schon kommen. Muttermund unten. Zervixkanal weich, schwitzen, mich selber "riechen", alles solche Dinge die bei mir ganz kurz vor der Mens erst auftreten.
So, und weil ich diesen Monat unter Mega- Pms leide Und zicken darf ... ;-) , schiebe ich das ganze "Drama" jetzt auf den Klapperstorchtee, obwohl der ja i.d.R. eigentlich auch gegen PMS helfen soll. Hatte jetzt nicht erwartet das die völlig weg geht, aber das sie stärker wird und dermaßen reinhaut , hab ich natürlich auch nicht erwartet.

Wer von euch hat denn Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee oder auch ähnlichen Tee´s dieser Art ? Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen !

1

Guten morgen... Das verfolgt ich gerne denn mir geht es gerade ähnlich... Wobei ich seit gestern leichte sb habe was ich von mir garnicht kenne... Meine Mens hätte ich erst Samstag bekommen sollen

2

Du bist also schon überfällig ?

3

Nein... nmt wäre samstag

weiteren Kommentar laden