Es+14 sst zu schwach ?!

Thumbnail

Ich bin traurig befürchte das es sich nicht richtig eingenistet hat :(. Der obere Test ist ein 10er und der untere ein 25er. Die müssten doch bei einer intakten Schwangerschaft schon deutlicher sein an Es+14 ? Der digitale heute sagte nicht schwanger. Mein Ovu war am 31.1 positiv somit müsste am 1.2 mein Es gewesen sein ?!

1

Die Tests sind positiv! Herzlichen Glückwunsch :-) LG

2

Danke dir aber denkst du nicht das sie zu schwach sind ?? Und der clearblue digital sagt negativ :(

3

Es gibt keine falsch positiven Ergebnisse. Der eine Körper produziert schneller HCG,der andere langsamer. Alles i. O. :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo Melly,

ich sehe auf dem unteren Test auch den Strich. Allerdings hast du schon recht das er ziemlich schwach ist. Teste einfach in 2 Tagen nochmal und schau ob der Strich stärker wird.
Liebe grüße

8

Danke dir. Ich werde auf alle Fälle in ein zwei Tagen nochmal testen mehr kann man ja eh nicht machen leider

9

Hallo

Meiner war an nmt genau so schwach wie deiner und jetzt halte ich meinen kleinen Schatz 11 Wochen auf dem Arm.
Mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich wünsche dir eine schöne ss genieße sie.
LG Carina

10

Danke dir so was macht einem Mut es hielft ja auch nichts man macht sich nur irre :D hab eh schon das Gefühl ich dreh noch durch mit der ganzen testerei

11

Meine Tests sahen immer genauso aus :)
Selbst jegliche 10er haben jedes mal erst am NMT angeschlagen und wenn dann nur so zart wie bei dir.

War bei meinen beiden Kindern so - und Samstag durfte ich auch so leicht positiv testen. Stärker wurden sie erst 1-2 Tage später.
Zum anderen ist es auch noch unterschiedlich wie schnell der Körper das Hcg aufbaut.

Dann kommt es wieder darauf an wieviel man vorher getrunken hat usw.

Bin jetzt in der 4+5 ssw. Habe dennoch zwischendurch die letzten Tests verballert.
Die Linien sind je nach Tageszeit und je nach dem wieviel ich getrunken habe mal stärker und mal schwächer.

12

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test :) ich Versuch mich jetzt auch einfach zu entspannen es beruhigt ungemein das es bei anderen auch so war mit den Tests. Und in der Hand hat man es so oder so nicht. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte

13

Hallo!

An deiner Stelle würde ich mir erstmal keine großen Sorgen machen. Der Körper produziert an der Einnistung das HCG. Die Einnistung kann aber unterschiedlich lange dauern. Vielleicht hat dein Ei ein bis zwei Tage länger gebraucht. Das ist nicht unwahrscheinlich.

Warte mal bis NMT oder noch einen länger. Dann wird es fett positiv sein.

14

Wenn dein ovu am 31.01. positiv war, dass kann dein Eisprung theoretisch auch erst am 02.02. gewesen sein.

15

Ja das stimmt man macht sich ja immer so verrückt das man gar nicht logisch darüber nachdenkt ????. Deswegen bin ich froh das es hier so liebe Mädels gibt die einen dann wieder runter holen können :). Vielen Dank fühl mich schon viel besser