Ovus Clearblue lila & Ovus von David

Thumbnail

Hallo alle zusammen nachdem ich heute morgen den 6 Tag in Folge mit dem Lila Clearblue den blinkenden Smiley mit dem Morgenurin hatte kam beim nächsten testen um 12:15 Uhr der stehende Smiley.
Hab schon gedacht das ich dieses mal keinen ES bekomme.

Ovu von David 10er
http://prntscr.com/e9144j

Screenshot mit Rosa Clearblue und Clearblue lila wie der Verlauf ist.
http://prntscr.com/e913dm

Hier seht ihr meine Kurve dazu
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679430/870636?page=1&1487161929

Meint ihr die Bienchen reichen ?

Lg mel

1

Testest du mit MU mit dem cb? Bei mir schlug der Rosanem nicht an obwohl ich einen es hatte. :-(

Würdest du mir den lilanen empfehlen? Da wird dich individuell berechnet oder?

Lg

2

Huhu milla86 heute morgen den 1 lila Clearblue habe ich mit Morgenurin getestet der war blinkend der Smiley
Aber das Foto mit Rosa und lila Clearblue ist jetzt mit dem Urin von heute Mittag,habe den Rosa nur jetzt einmal gemacht nachdem ich gesehen habe das der David voll angeschlagen hat um zu kontrollieren.

Ich kann dir sagen es ist halt ein Teurer Spass mit den Clearblues lila und rosa ich würde es probieren und dann kannst du beim nächsten Zyklus überlegen ob du die günstigen nimmst oder die Teureren.Die billigen tun es genauso da kann man halt dann auch mehrmals am Tag testen. um zu sehen wie das LH steigt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg und Viel Erfolg dir

3

Danke für deine Antwort!

Ich denke ich werde mir für nächsten Zyklus die von David holen..hoffentlich schlagen die dann an! Müsste ja dann wenn es sensiblere sind! Wenn nicht, werde ich unruhig :/

Dir auch ganz viel Glück:-)