Eure Erfahrungen mit myo-Inositol?

Hallo ihr lieben, meine Frauenärztin hat mir o.g. Präparat aufgeschrieben zur ES Verbesserung. War heute zum Kontrolltermin und sie hat beim US gesehen, dass mein ES nicht wirklich stattfindet bzw. der Follikel nicht richtig reift. Trotz positivem Ovu...
Da es bisher nicht geklappt hat bei uns, vermutet sie dass das öfter passiert bei mir. Daher das Präparat.

Habt ihr Erfahrungen mit myo-Inositol ?

1

Super habe dadurch meinen ersten Es gehabt !!!!

Kann ich nur empfehlen :) #blume

2

Dankeschön!

Nur noch zur Info:
- meine GM Schleimhaut ist super aufgebaut und
- meine Zyklen sind ziemlich regelmäßig (26-28T)

Es liegt wirklich "nur" am ES

4

Wie lange hast du es genommen bis es gewirkt hat?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich nehme seit einem Monat Clavella ( enthält myo Inositol). Mir wurde es in der Kiwu Klinik empfohlen, weil meine Hormonwerte gut sind,ich aber keinen ES hab. Bis jetzt hat sich leider nichts getan :-( allerdings wurde mir auch geraten abzunehmen, vielleicht liegt es auch daran. Und man soll es ja auch länger nehmen. Hab aber schon viel Gutes darüber gehört :-)

Alles Gute für dich!!!!!