Zykluskurven Check egal ob pos oder neg! Wer hat Lust....?

Hallo Liebe Mädels,

nachdem ich versuche bei diesen Kurven und Messen mal durchzusteigen....
Ist mir die Idee gekommen mal eine interessante Runde zu machen. Ich denke es geht einigen so und man lenkt sich natürlich auch ab ich bin ES +10/11 und ich platze bald!!!

Mh ich hoffe es geht einigen auch so und ihr macht mit.#huepf#ole

1

Meiner kommt noch irgendwie schaffe ich es nicht er sagt immer es würde nicht gehen ihn einzufügen.......#gruebel

2

Ich bin heute ca ES+9 und ich sterbe fast vor Neugier....
ich weiß gar nicht wie ich das noch 1 Woche oder länger aushalten soll.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen erst am 25.02 zu testen wenn die mens bis dahin nicht kommt. Das wäre noch 10 Tage. #zitter
mal schauen ob ich es überhaupt so lange aushalte

Hier meine Kurve:
http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1131509/870264?page=1&1487151659

4

Ja das stimmt meine mens müsste am 19.2 kommen und ich traue mich auch nicht....
Und ja ich platze auch bald#zitter

3

Meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/527505/869976?cb=1487149914&cur_date=2017-02-15

8

Sieht doch bis jetzt gut aus! Drück die Daumen !

14

Vielen Dank :-)
Müsste Freitag meine mens bekommen

5

Hallo! Bei mir ist heute die Tante zu Besuch gekommen. ;-)

7

Oh nein:-(

10

Wird schon werden, bin mir sicher. :-) Und bei dir sicher auch.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Aus meiner werde ich auch nicht wirklich schlau.

ZT 7 und 8 waren definitiv gestört. Ich habe beide Nächte fast gar nicht geschlafen. Deshalb denke ich schon dass ich in der Hochlage bin. Ovus, Schleim und Mittelschmerz deuten auch darauf hin dass mein ES um den 15./16.ZT war. Dieses ständige auf und ab irritiert mich aber.

LG Metzi

9

Ich finde sie jetzt nicht schlecht ja der Zick Zack da das ist aber ja 0,01 Grad . Solange es oben ist können wir hoffen

11

ne 0,1. Das schwankt immer von 36,7 zu 36,8. Aber ganz davon ab ob schwanger oder nicht, ist das doch eine ziemliche unruhige Hochlage oder? Ich meine selbst bei nichtschwanger müsste die doch eindeutiger hoch gehen oder irre ich mich? Ist erst der 2. Zyklus in dem ich messe #hicks

weiteren Kommentar laden
12

Hier ist meine Kurve, ich hoffe dass meine Tempi morgen wieder reicht steigt :-( Ich war mir sicher, dass ich endlich einen ES hatte

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1135167/867103?page=3

Voll ist es auch bald :-D

LG

13

richtig steigt wollte ich schreiben

16

Ich drücke Dir die Daumen!!! Dein Zyklus ist ja hart erkämpft !!!

LG

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Ich bin depri heute. Üben seit 11/15 fürs erste Kinde.Sind beide Mitte 30, beruflich sehr eingespannt, oft im Ausland unterwegs - also mein Mann.
Hormonwerte sind ok, spermiogram Ergebnis von vor 3 Wochen war jetzt nicht sooo gut. Meine Gyn hat mir geraten eine BS zu machen - das möchte ich aber nicht.
Wir haben jetzt das erste mal an jedem wichtigen Tag Bienchen gesetzt#schwimmer , habe aber trotzdem ein schlechtes Gefühl.
Die Tempi ist wie jeden Monat auf 36,6. dort bleibt sie 4-5tage gleich, dann geht es etwas hoch und dann wieder abwärts. Jeden Monat genau gleich:-[ außerdem hab ich wie immer ab es+1 Brustspannen.
Das einzige was anders ist-ich habe etwas husten und jedes Mal 'wabbelt' es dabei im Unterleib. Komisches Gefühl- schlecht zu beschreiben.....
Wieder mal abwarten! Ach so- diesen Zyklus hab ich himbi Tee und jetzt frauenmantel Tee getrunken und auch bryophyllum comp genommen...

29

Oh nein, aber ich kann Dich beruhigen ich habe Freundinnen denen ging es ähnlich und als sie sich abgelenkt haben Urlaub usw hat es Plötzlich funktioniert ...Ich glaube unsere Psyche macht einfach zu viel aus.

28
Thumbnail

Mir geht es heute nicht so gut. Ich weiß nicht ob es nur ein Absacker ist. Habe letzte Nacht aber auch nur 5 Stunden geschlafen. Seit Es schmerzen meine Brustvorhöfe. Gut das sie im BGH gepolstert gebettet sind. Gersten hatte ich leichtes zwacken über den Schambein. Bin sonst ruhig gewesen alles sachlich betrachtet, doch heute geht es meiner Seele nicht so gut. Wir haben ja nicht mehr viel Zeit ein Kind zu zeugen. Scheiss hibbelzeit

30

Oh je das kenne ich und dann bekomme ich schlechte Laune!!!

31

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/511683/870168?cb=1487319657&cur_date=2017-02-17

So jetzt hoffe ich das es geht!!!!

Irritiert euch nicht an den Uhrzeiten..........

weiteren Kommentar laden