Ovu positiv,Follikel vll aber noch zu klein?

Hallo liebe Hibblerinnen,
Gestern bei der Follikelschau war einer re. zu sehen,der aber erst 16mm hatte. Ovu ist aber jetzt positiv. Das heißt normal in den nächsten 24-36 Std is der Es. Bei wem ist das Ei auch so früh gesprungen? Oder springt es dann vll nicht?
LG

1

Hallo,
Wenn der foli gestern 16mm war und heute der Test positiv dann ist doch alles perfekt. Die Follikel wachsen ca 2mm am Tag und springen mit 18-20mm, somit seit ihr gut im Rennen ;)

3

Frage an euch:
Vereinbart ihr extra Termine mit dem FA?
Kosten das extra oder zahlt das die KK?
Muss es dafür Voraussetzungen geben, zB. 6 Monate erfolglos oder ähnliches?

Ich lese öfter, dass Frauen dafür zum FA gehen.

Danke.

4

Wir versuchen es seit Juli 16. Bisher hat es nur einmal geklappt,hatte dann aber eine FG. Und weil meine Zyklen ommer zw. 28 & 34 Tagen schwanken geh ich um die Zyklusmitte rum immer zur FÄ. Die macht dann nen Vaginalultraschall und kann schauen ob oder wieviel Follis da sind und wie groß sie sind,bzw. dann dann der ES sein könnte. Bezahlt die Kasse.
LG

weitere Kommentare laden
2

Der ovu ist positiv an welchem Zyklustag warst du zum schauen? Hast du clomi genommen?

6

Gestern war ZT 18,war an Tag 13 schonmal. Meine Zyklen schwanken zw 28 & 34.
Clomi nehme ich nicht. Mache bisher "nur" NFP.
LG

8

Also ich bin auch zur Zyklus Beobachtung gegangen ich zahle 35 Euro bei meiner Ärztin es ist nicht umsonst. Würde mich da erkundigen jeder macht das anders.

9

Das ist seltsam. Meine Freundin lässt das auch machen und zahlt nichts (AOK) und ich bin bei der TK. Wo bist du?

13

Und wie alt bist du und in welchem ÜZ?

weitere Kommentare laden