Folsäure und übelkeit???

Hallo
Nehme eigentlich seit Monaten folsäure nur seit Paar Tage ist mir leicht übel.bin es+11 habe nicht getestet aber will mir nichts einbilden und denke kann es an folsäure liegen?

Ich nimm auch diesen Zyklus als seit 3 Wochen thyronajod wegen tsh einstellung aber die nehme ich morgens übel ist mir seit 3 Tage

Kennt ihr das

Ich will nicht mir einbilden schwanger zu sein und dann doch nicht zu sein

1

Mir ist die ersten 5 monate folsäure auch dauernd so richtig schlecht gewesen. Hatte jedes mal natürlich große Hoffnungen.

Mittlerweile bin ich fast sicher dass bei mir das jod in den folsäure tabletten schuld war. Nehm seit 1 monat tabletten ohne jod und jetzt hab ich nur noch pms übelkeit seit 2 tagen.

2

Aber ich nehme es seit 9 Monaten...Und erst seit 3 Tage geht es mir so...Ich nimm sie beim schlafen gehen und obwohl ich noch nicht angefangen habe die zunehmen ist mir übel

3

Dann vll ein anderer grund :) ich drück dir die daumen!!!

weitere Kommentare laden
7

ich bin schwanger und kann defintiv bestätigen dass durch die Einnahme sich die Übelkeit noch verstärkt.