Erfahrung mit CB Early - VL?

Huhu,

wollte mal eure Erfahrungen zu dem oben genannten Sst hören. Ich kann minimal etwas erkennen, aber denke eher, dass es eine VL ist.. vor allem weil mir der 2. Strich erst ein paar Stunden später aufgefallen ist, als ich ihn entsorgen wollte :-D

1

Genau zu diesem Test von Cb hatte ich im Dezember die gleiche Frage hier im Forum. Lange Rede, kurzer Sinn : es war leider eine VL. Die Tests neigen leider dazu.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, das es bei dir noch stärker wird. LG

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich habe erst nach dem Kauf gelesen, dass er relativ neu ist. Von daher war es schwer etwas im Internet zu finden :-D

Aber das hilft mir jetzt schon mal sehr, damit ich mich nicht allzu kirre mache. Mal sehen, ob ich noch ein par Tage durchhalte - solange der Drache nicht landet! :-)

3

Alles Liebe dir.