Rohmilch ?

Hallo ich bin in der 15ssw und meine frage ist:

Habe mehrmals Käse auf meine Nudeln gegessen wo rohmilch drin ist unser letzter Ultraschall war vor 2 tagen da war alles super was kann jetzt passieren weil ich dies schon mehrmals gegessen habe?
Oder kann da nix passieren?

1

Einmal tief durchatmen...Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird nix passiert sein. In Zukunft einfach darauf achten , dass du keinen Rohmilch Käse oder andere rohe Fleischerzeugnisse zu dir nimmst und gut.

2

Du hast recht wen auf den Sachen wärmebehandelt drauf steht ist ja alles gut oder ?

3

Wenn die Produkte wärmebehandelt sind, und das sind die meisten Milchprodukte aus dem Supermarkt auch Schaafskäse und Mozzarella, kannst du sie bedenkenlos essen.

weitere Kommentare laden