Schmerzen nach orgasmus ! Pms oder ss

Hallo
Ich sollte am 14.2 meine mens bekommen !
Wenn ich jetzt einen Orgasmus habe , habe ich heftiges Ziehen im Ul........ eher frühe ss oder pms ?? Finde im Internet nichts im Zusammenhang mit pms

1

Weder noch, Schmerzen im Unterleib sind nicht normal und weder mit einer SS noch mit PMS im Zusammenhang.

2

Bei meiner ersten schwangerschaft ,da war ich 6. Woche, hatte ich nach einem Orgasmus auch gute schmerzen....Bin dann zum fa weil ich Angst hatte....Es waren die mutterbänder ;-)

3

Wir werden ja sehen, ob's bei mir auch der glückliche Fall einer ss ist oder der böse Drache

4

Ich drücke dir die daumen

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte anfangs auch so ein starkes Ziehen nach dem Orgasmus. Ein paar Tage später war der Test positiv.

Drück die Daumen :)

7

Ohhhhh
Das klingt ja sehr gut.

Danke euch

Werde sicherlich im Forum schreiben wenns passiert ist ?

8

Ich habe das oft als frühe pms Anzeichen die ich sonst nur 1 Tag vorher habe. Aber kann natürlich auch eine ss sein. Drück die Daumen!

9

Kennst du solche Schmerzen denn als PMS Symptom?

Ich hatte bisher nur Schmerzen nach dem Orgasmus, seit ich schwanger bin :)
Ich drücke dir die Daumen. Ein Test bei ES+9/10 sagt ja noch nicht viel aus ;)

10

Hab seit ich 16 bin verhütet und hab somit keine echte mens gehabt. Kenne es also weder bei ss noch bei pms ????