Wer war schwanger trotz negativem Bluttest?

Hallo zusammen

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet..

ich bin heute bei zt 36 eigentlich habe ich immer einen zyklus 26-33. gestern hab ich einen bluttest gemacht beim fa der mir heute morgen negativen bescheid gab. Nun habe ich keine schmierblutungen die ich immer mindestens 5 tage vor der periode habe. Meine haut ist auch schön und sonst habe ich keine anzeichen für meine periode.

Ich hatte zt 30/31 viel weissen zervix

Meine frage war hier trotz negativem bluttest trotzdem schwanger?
Ich knn zu zeit auch nich in die kiwu wo ich immer bin der hat ganz 4 wochen ferien!!!!

Danke für eure hilfe

1

Huhu,

Ich denke, das ein Bluttest schon sehr zuverlässig ist! Sorry! Aber dir trotzdem ganz, ganz viel #klee #klee #klee!!!

2

Wie weit bist du denn? ES+?

Also ich kann dir nur soviel sagen, habe gestern bei ES+12 nen bluttest gemacht. Es kam ein Wert von 4,3 raus.
Ja das ist eigentl zu gering für diesen Tag. Habe Ovus die die Ermittlung des ES genommen.
Meine FA sagte mir, es ist alles möglich, der Wert liegt über 2 und das heißt es hat eine Befruchtung statt gefunden.
Es kann sein, dass der Ovu zwar positiv angezeigt hat aber der ES erst 24h danach war und wenn sich das Ei mit der Einnistung auch noch Zeit gelassen hat, dann wäre ein Wert von 4,3 bei ES+10 ok! Wichtig ist nur dass der Wert sich tätlich verdoppelt, deshalb soll ich am Montag testen.

Eine Garantie dass es nicht angeht gibt es nicht und es gibt auch keine Garantie dass es nicht nur eine Fruchthöhle ist.

Was ich dir sagen will, wenn du bei ES+9 zB getestet würdest, kann es sein dass da noch nix ist. Wäre bei mir auch noch nicht ersichtlich gewesen.

Liebste Grüße u trotzdem viel Glück

3

Also wenn der Bluttest schon negativ ist dann ist es auch so ....