innovita an ES +9 oder 10 negativ....das war es wohl!

Dumm wie ich bin habe ich heute (ES+9 oder 10) mit den innovita getestet da alle hier so früh mit denen schon positiv getestet haben. War bei mit natürlich negativ. War ja fast klar. Denke das war es dann. Habe aber so starke Brustschmerzen wie bei einem Milchstau. Im Unterleib grummeln wie vor der Mens, was es sonst erst bei ES+12 tut. Und kein bisschen ZS, eher staubtrocken. Nur direkt am Mumu ist etwas gelblicher cremiger ZS. Sonst habe ich nach ES bis NMT immer weissen ZS und auch recht viel.

Hoffe das es doch noch was wird, aber ich fürchte leider eher nicht da ja bei allen andren schon so früh positiv getestet wird mit dem Test.

1

Kopf hoch und Krone richten,jede Frau ist anders und jeder Körper sowieso...Vielleicht gehörst du einfach zu denen die erst bei es+12 oder später positiv testen :) mach dich da nicht verrückt ;)

2

Danke für deine Zuversicht. Ich weiß das es eigentlich extrem doof ist so früh zu testen da ich negativen Tests eh nicht glaube. Aber es ist immer dieser Funken Hoffnung auf den zweiten Strich. :-)
Hibblerinnen sind schon seltsam. Dauernd pieselt man auf Stäbchen um Striche zu sehen. Erst ovu dann SST. Mir ist aufgefallen das ich auf der Arbeit immer um 12 nochmal auf TOI gehe und dann bis ich nach Hause komme einhalte damit ich den ovu machen kann. Das ist schon so drinne das ich das auch mache wenn überhaupt keine ES-Zeit ist :-)

3
Thumbnail

Bei mir ist er auch negativ hab Sonntag NMT....

drück dir die Daumen das du doch noch positiv testen darfst

9

Öhm, also ich sehe da nen Schatten :-)

10
Thumbnail

Da sieht man es noch besser :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich hab gerade gesehen wir sind beide selber Jahrgang :) 20.07.77

5

Cool. 17.07.1977 und Sonntag NMT. Drücke uns beiden die Daumen. Solange der Drache nicht gelandet ist, ist alles offen. Meine jüngste wird am Sonntag schon 8 Jahre alt, daher hoffe ich das es durch einen positiven test zum doppelten glückstag wird

13

Hallo
Bin ebenfalls Baujahr 77 und NMT wäre jetzt kommenden Samstag. Ich drücke uns allen die Daumen :-)

6

Gaaaanz genau wie bei mir ! *traurig*

Bin schon seit 5uhr früh mega traurig

Es ist mein erster Test und es war ja negativ zu erwarten. Aber trotzdem ist's ein doofer Gefühl - und gerade dann, wenn eine sehr gute Freundin gestern positiv war ????
Freue mich soooooo für sie aber zu zweit wäre die kigekzeit noch schöner gewesen

7

Kopf hoch. Solange der Drache nicht gelandet ist, ist nix verloren!!!

8

Da hast du recht.