Gute SST

Hey ihr lieben.

Welche SST's könnt ihr empfehlen und welche sind absolut Blödsinn?

Freue mich über eure Antworten:)

Marie ES+12

1

Ich hatte immer den Clearblue-Digital wenn ich vermutete schwanger zu sein oder Schwanger war :-)

Würde ihn auch immer wieder kaufen, praktisch ist eben das man das Striche raten nicht hat :-D

Lieber Gruß#blume

2

Von Innovita sind super.
David und OneStep sind eh Schrott...

3

Ich kann Babytest empfehlen, meiner Meinung nach mit die Besten.
Sehr empfindlich und ich hatte bei allen Tests noch nie einen fehlerhaften dabei.

Ich hab schon Unmengen verballert #rofl

4

Ich fand die rosanen Presense und den Pregnafix super. Haben bei mir beide an ES+10 angezeigt.

5

Hast du ausschließlich mit Morgenurin getestet?

6

An ES+10 ja. Da waren sie schon positiv, aber man müsste zwei Mal hinsehen. Einen Tag später hab ich mit einem Pregnafix mittags getestet, der war eindeutig.

weitere Kommentare laden
10

Bei meinen Kindern war ich mit dem Presence von dm zufrieden und mit dem CB Digital mit Wochenbestimmung.
Wobei ich bei meinem großen am NMT vorher einen One step benutzt hatte - der war da aber auch echt nur einen Hauch von positiv.