Es+ 10 Viola Frühtest seht ihr es auch ?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Bin heute Es+10. Hab an Es+8 schon den Viola gemacht Blütenweis. Heute hab ich den zweiten gemacht. Da kam in der angegeben zeit das zweite strichlein.
Ich weiß aber nicht ob ich mich den freuen kann oder darf..
Meine ovus werden deutlicher und Tempi Messe ich auch.
Hatte letztes Jahr 2 FG in der 7ssw wodurch ich eine Schwangerschaft frühzeitig wissen muss wegen Termin im Gerinnungszentrum..

Liebe grüße an alle

1
Thumbnail

Und hier ist noch meine Kurve

7

Juhuu

2

Sieht gut aus :-) merkst du was?

3

Ja das auch, Hunger häufig harndrang nah am Wasser gebaut und viel viel müde.. Hast du den sst gesehen ?

Grüße

4

Seit wann die Anzeichen?? Ja hab ihn gesehen ... er sieht gut aus!

5

Mein viola test sah bei es+10 genauso aus und jetzt bin ich in der 8ten Woche. Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch

6
Thumbnail

Also ich muss ehrlich sein das ich sie recht zeitnah bemerkt habe. Und sie nahmen jetzt die letzten 2 Tage mehr zu. Gestern hatte ich noch einen tropfen helles Blut am toi. Das hatte ich noch nie..
Ich kenn mich eben mit dem viola nicht aus. Morgen mach ich aber nochmal einen

Das sind meine ovus