Pille abgesetzt - leichter Ausfluss

Huhu,

Ich nehme seit Montag keine Pille mehr - also habe nach der Pause kein neues Blister mehr angefangen. Heute auf der Toilette habe ich ganz leicht rotfarbigen Ausfluss bemerkt. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte!? Ist das normal?!

Danke euch!

1

Huhu,

Ja, das kann schonmal vorkommen, weil dein Körper sich ja jetzt neu umstellen muss, ohne Hormone! Nur wenn es mehr wird oder nicht aufhört, würde ich es vom Frauenarzt abklären lassen!
Dir alles Gute und viel Erfolg!!!#klee #herzlich

2

Hey ich habe auch diese Woche Montag meine Pille abgesetzt!!!! Also Sonntag die letzte genommen.
Ich hatte allerdings eine minipille. Die nimmt man durch und bekommt So gut wie nie eine Blutungen.
Umso erstaunlicher fand ich es, dass ich schon Montag morgen eine leichte blutung bekam. Schließlich wusste mein Körper da ja noch gar nicht, dass ich die Pille absetzen????...

Jedenfalls ist die blutung mittlerweile so stark wie eine normale monatsblutung.

Ansonsten merke ich jedoch noch keine Veränderungen... Du vllt.?

Ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit!

3

Hey ich hab meine letzte Pille schon Sonntag vor einer Woche genommen. Aber das war heute morgen nur mal kurz so und jetzt ist nichts mehr. :-)