melmo140516 and me

Hallo zusammen,

Nach einigen Aussagen, die wir immer wieder hören, will ich nun Mal was dazu sagen.
Immer wieder hört man Sätze wie: entspannt euch..Denkt nicht dran...Wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es.....
Ich sag jetzt Mal was.....

Es ist so:
Im Krieg wurden Frauen Schwanger. Glaubt einer von euch, dass die entspannt waren???!!!

Frauen die vergewaltigt werden und dabei Schwanger werden...Sind die entspannt?!!!! Ich glaube nicht.
Wer will mir bitte sagen, dass wenn wir daran denken, weil es unser Wunsch ist, es nie klappt????
Sagt das Baby dann....he die will mich....Die ist mir zu gestresst...Da geh ich lieber nicht hin.
Muuuumitz!
Wollte das nur Mal los werden.
Weil ich mir sage...Jeder der raushaut___so klappt das nie...Der weiß nicht, wie groß die Sorge und der Druck ist!
Bitte seit mir nicht böse, aber das müsste Mal gesagt werden.
Ich freue mich riesig für alle die positiv getestet haben. Ehrlich. Aber so Kommentare wie: du darfst nicht daran denken....Bringen mich zum Überkochen.
Haltet die Ohren steif.
Wir werden das Kind schon schaukeln...Früher oder später.
Eure Mami

1

Finde deinen Beitrag super ! Hab den Knopf zum Kopf ausschalten auch nie gefunden ...

Wünsche euch beiden und allen viel Glück und die notwendige Zuversicht und Hoffnung #klee

2

Hallo und danke :-)

Endlich sagt es mal jemand. Ich mach mich auch schon zu dem "hibbelstress" auch noch Gedanken ob es jetzt schädlich ist es sich zu wünschen bzw wenn es das wäre wie ich es abschalte.

Dabei weiß ich eigentlich das es völliger quatsch ist.

3

Super zusammen geschrieben. :-) Danke dir

4

Danke für deinen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe denke quasi Tag und Nacht ans schwanger werden und bei mir hat es im 2. ÜZ geklappt... auch wenn es nicht geblieben ist. Aber ich will damit sagen, dass es mM nach nichts mit der Psyche zu tun hat!! :-)

5

Was für ehrliche und klare Worte.
Ich wünsche euch vom #herzlich alles gute und das es bald mit euren Wunder klappt

6

Endlich mal eine, die das schreibt was ich den Leuten in meiner Umgebung rauschschreien möchte.. #aerger

7

Das musste jetzt einfach mal raus.....So jetzt fühl/en ich/wir uns besser.

Tschaka!!!

8

Geiler Beitrag süße...
Bin voll bei dir :**

Lieb dich :**
Melmooo

9

Wir stehen das gemeinsam durch mein Herz. Lieb dich auch :-*

10

Super Beitrag...
Ich habe auch immer dran gedacht.

Und ich war auch sehr verzweifelt aber im 26. ÜZ hat es endlich geklappt...

Alles gute und viel Glück