Seh ich richtig ES+10 PreSense 10 IU

Thumbnail

Oh man ich bin grade so aufgeregt! Seh ich da wirklich 2 Striche und das nach 1 Minute #huepf
Sind die Tests von DM zuverlässig? und ES+10 nicht zu früh?

Ich habe so Angst das ich mich jetzt zu früh freue #zitter

1

Ohhhh! Aufregend! Der sieht so positiv aus :)

2

Also der Test sieht mal super aus. Herzlichen Glückwunsch.
Garantie ist ein positiver Test nie... es kann immer was passieren, gerade am Anfang wenn man so früh testet.
Aber ich würde ganz positiv denken

3

Teste in 2-3 Tagen nochmal. Aber ein leises Glückwunsch lasse ich schonmal da. Wünsche dir das alles gut geht.

4

Eindeutig positiv :-) Herzlichen Glückwunsch

5

Ich hoffe es bleibt ich freue mich für dich :-)

Ich warte lieber noch 1 Woche mit dem testen bin ES+7/8

LG

6

Also meiner war an ES+10 nicht so deutlich... ;-)

Leise herzlichen Glückwunsch und dass es sich schön festbeisst! #klee

lg choekoe mit Gummibärchen 5+6

7

Sicher ES+10?? Sehr deutlich :-) alles gute!hast du Anzeichen ?

14

Bei mir war der CB Digital mit Wb an Es +11 positiv! Möglich ist alles. :-)

8

Ich gratuliere dir mal ganz leise und drück dir ganz fest die daumen das es so bleibt:)
Es ist zu frau zu frau anders bei manchen zeigt es sehr früh an bei manchen recht spät:)

Lg

9

Juhuuuu du bist schwanger gratuliereeeee :-)

10

Nrauchst net nommal zu testen hatte das selbe damals auf zum fa und mutterpass schnappen :-)