unendlich langer Zyklus

Ich muss einfach mal meinen Frust ablassen habe meine Pille Mitte Dezember abgesetzt mein zyklus war vom 26.10. Bis 16.12
jetzt seit dem 17.12 ist einfach immernoch nichts in sicht... nicht ein einziger tropfen blut

seit einer Woche nehme ich metformin wegen einer beginnenden insulinresistenz reguliert das auch den zyklus?

Ich werde langsam echt ungeduldig achso und schwanger bin ich nicht Gv vor 4 wochen und danach bestimmt schon 5 mal getestet

1

Ich habe meine Pille im November abgesetzt und warte seitdem :-) Bin momentan bei Zyklustag 83, also kann es schon noch dauern. Der FA sagt ja auch, dass es bis einem halben Jahr dauern kann bis die richtige Periode einsetzt und bis zu einem Jahr bis sich alles einpendelt hat. Und er Zyklus mit Pille ist ja keine normaler Zyklus, von daher kann man den nicht wirklich werten.

Da hilft wohl nichts außer Geduld, ist leider auch nicht meine Stärke, aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig :-(

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich schnell alles einpendelt #klee

2

Hey :-) ich hab meine Pille im September 2016 abgesetzt und hab seit 150 Tagen keine mens mehr.War schon zum Fa im Januar und die wollte nächste Woche Tabletten geben da mein Prolaktin zu hoch ist und mein tsh.Aber vor 2 Tagen hatte ich ein positiven ovu :-) also müsste in zwei Wochen meine Mens kommen oder auch nicht;-) Was ich damit sagen will ich hätte auch nie geglaubt das der Körper so lange braucht um sich überhaupt zu regulieren und konnte es schon nicht mehr hören das man geduldig sein soll...Aber anscheinend ist es wirklich so.Bei mir sind jetzt genau 6 Monate Rum.
Liebe grüße:-)

3

Oh je, du arme :-( Ich hoffe nicht, dass ich noch so lange warten muss. Hatte vor knapp 4 Wochen schon 2 positive Ovus, nur leider kam nichts, jetzt am Wochenende hatte ich nochmal 2 und hoffe natürlich, dass es jetzt vielleicht ein ES war :-D Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt vorwärts geht. Bekommst du Tabletten, dass deine Mens ausgelöst wird oder?

LG und alles Gute :-)#blume

weiteren Kommentar laden
5

Das ist leider ganz normal, dein Körper hat noch bis zu 6 Monate die Hormone der Pille in sich. Das kann zu unregelmäßigen Zyklen führen -.-' das ist aber ganz unterschiedlich bei mir war es so

Das ich ende Juli die Pille abgesetzt hatte im August normal meine abbruchsblutung hatte

2 wochen später ne Periode bekommen hab dann passierte 60 Tage gar nichts und dann pendelte es sich auf 31/32 Tage ein bis Dezember ... am 10.12. hatte ich meine letzte Mens. ... dann blieb sie aus im Januar und mit ihr auch die ganzen PMS symptome ... da hatte ich schon alle hoffnunf. Nunja ... gewartet und getestet, alles negativ ... bis heute -.-' bin ZT61 ... mein FA meinte das ist leider normal bei einigen das der körper so lange braucht um da einen eigenen Rythmus zu finden, sollte die Mens 90 Tage auf sich wArten würde die ausgelöst werden...

ich fange jetzt demnächst an mit Bryonium das ist Homoöpatisch und soll den Zyklus regulieren.

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg

Ich bin momentan im 7. ÜZ

6

Ich hatte 68 Tage im ersten Zyklus (da hatte mein Gyn aber die Regel auselöst) und dann noch mal 58 Tage im zweiten Zyklus. Dancha 39 Tage also wieder "normal"