Bryophyllum nach neg test weitermehmen?

Morgen!

Ich bin ES+11 und der cb digi hat gerade eindeutig nicht schwanger angezeigt. Ich hab auch eigentlich keine wirklichen anzeichen.

Meint ihr ich sollte bryophyllum weiter nehmen oder mir das lieber sparen?

1

Guten morgen...Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt...Meine sst sind negativ aber ich bin schon 3 Tage überfällig.

Wäre auch auf antworten von "profis" dankbar ;)
PS: nehme bis jetzt das bryophyllum weiter!

2

Guten morgen

Man nimmt es weiter bis zur Blutung und dann fängt man wieder mit Ovaria Comp an.
Oder man fängt dann wieder beim Eisprung bzw nach Eisprung an.
LG

3

Weil sich der Wirkstoff aufbaut im Körper und deswegen in zweiten zyklus umso effektiver ist?

Oder?

Das mit dem aufbauen ist bei homöopathische Mitteln ja oft so.

4

Ruhig weiter nehmen bis die Blutung Einsetzt.
Man kann es ja auch bis zur 12 SSW einnehmen.

Ich z.B. benutze nur bryophyllum c. und nicht ovaria c. Weil mir die 2 zyklushälfte sorgen gemacht hat. Gleich beim 1 mal Einnahme war ich laut meinem zyklus 3Tage überfällig. Gestern war ich beim FA. Er meinte dann 28 Tage ist normal und sehr gut. Das ich das nicht als überfällig rechnen solle. Hatte mich gewundert ... Sonst kam die Mens immer so früh.

Ich bin total zufrieden mit dem bryophyllum c. Jetzt habe ich Hoffnung auf den neuen zyklus :)