Ein Traum von verdunstungslinie

Thumbnail

Den presense hab ich gestern gemacht und nach 3 min mit miniiii Linie weggelegt und bin schlafen gegangen .Hab dann nach ca 90 min nochmal drauf geschaut (test war da noch feucht) und es lächelte mich diese super Linie an ....Alle Tests heute negativ ....Dabei dachte ich die sind gut :(

1

Komisch. Ich finde auch, dass er positiv aussieht. Hast du fotos von den negativen testes?

3
Thumbnail

Der zeigt leicht was und pregnafix der 10er is weiß

5

Wirklich komisch. Versuch mal nen cb digital mit wochenbestiung

weitere Kommentare laden
2

Ich finde presence auch nicht mehr gut.. Aber positiv sieht der schon aus...
Pregnafix rosa sst sind super.

4

Hab ich gemacht leider weiß

6

deshalb gehören sst nach der zeit auch in die Tonne wenn sie nicht positiv sind, auch in der Beilage steht dass so was nach der zeit vorkommen kann... die heutigen tets unterreichen dein erstes ergebniss von gestern

7

Das der negativ ist weiß ich liebes und das es eine vl ist ...Das hab ich oben bereits geschrieben ....Es war lediglich eine Feststellung das das eigentlich nicht sein kann und ich es extrem krass finde !!!! Aber danke für deine Worte:-D

8

kommt sehr oft vor, vorallem bei billigtest

weiteren Kommentar laden
14

Also ich finde den positiv. Hattest du denn auch nochmal zur selben Zeit einen Presense gemacht?

Ich finde man kann verschiedene Tests nicht vergleichen. Die einen zeigen schon eher positiv und die anderen eben später.
Ich habe gestern Abend einen leicht positiven Testamed gehabt und heute auf 2 anderen Test hat man nur einen Hauch gesehen. Ich bin aber noch zuversichtlich.

Schreib den noch nicht als VL ab!

16

Danke für deine Worte:) werde mir nochmal presense holen und dann mal sehen

17
Thumbnail

Bei mir kam die Linie auch erst nach der Ablesezeit,hatte nach ner halben Stunde nochmal drauf geschaut. Ich war schwanger, einen Tag später an ES+11 kam die Linie sofort ;-) Beim Innovita sehe ich übrigens auch was.

Anbei mein Test damals

19
Thumbnail

Oben der vorgestern der blieb weiß und unten der gestern an es+8/9 (ich weiß viel zu früh aber hatte Magen Darm und es ging um Medikamente) und unten da war er noch feucht

20

Beim unteren sehe ich auch was, und wenn du heute erst ES+9/10 bist dann sieht das doch schon nicht schlecht aus. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Die Hersteller der Tests gehen zum leid aller frühtesterinnen auf Nummer sicher. Die Test neigen extrem zum falsch positiv anzeigen. Ist ein Haftungsausschluss, denn anders rum würde es wohl Klagen hageln! Auch Frauen, die keinen Kinderwunsch haben testen gelegentlich. Stellt euch vor, da würde ein falsch negatives Ergebnis auftauchen?! Also sind die so eingestellt, dass die auf minimal hohe HCG-Werte anspringen sollen. So entstehen diese tollen VL's. Wir sind da alle schon drauf rein gefallen. Wichtig ist, dass man da die Kurve kriegt und die Vernunft wieder gewinnt. Ich bin mal so frei und hab den Test aus September von meinem Stern angehangen. Zweifellos... hatte keine 10sec gedauert...

Das wird schon werden!

Viel Glück!!!

Hanni + #stern

31

Hallo Hanni

Sorry aber dein Text macht für mich nicht viel Sinn...

Ich hätte extrem mühe, wenn ein SST mir Schwanger anzeigt und ich es nicht bin...
Egal in welcher Lebenslage.

Während dem KiWu ist die Enttäuschung ja viel grösser, wenn man erst positiv testet und dann da nichts ist.
Und wenn man keines möchte (so wie ich noch vor ein paar Jahren).
Naja ich wäre ausgeflippt, wenn der positiv gewesen wäre. Das hätte mein ganzes Leben aber sowas von auf den Kopf gestellt... (Falscher Mann, falsches Land...)

Da wäre ich doch auch wütender geworden, wenn ich alles ändere und dann merke, oh bin ja gar nicht Schwanger...

Denke so oder so ist es scheisse, wenn ein Test nicht das richtige Ergebnis anzeigt.

lg

33

Natürliche ch ist es scheiße. Für die Hersteller aber einfacher. Ich hatte da vor vielen Jahren mal ein Gespräch mit meiner gyn. Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen! ;-)

weitere Kommentare laden
27

Du hast ja mehrere verschiedene gemacht

Aldivich finde den presense positiv der ist ja auch rosa

Mach dich nochmal einen presense oder eoben cb digi den ich kann mir nicht vorstellen das das ne vl ist

29

Huhu,
also für mich ist das keine VL und auf dem 2 Test sehe ich auch einen Hauch.

Vl sind meist grau und diese ist rosa.
Teste mal in 2 Tagen mit einem Digitalen.

liebe grüße Lenchen mit Krümel SSW 13+4

30

Der ist positiv. Bei mir war es genauso und der gleiche test. 10 er one step aber noch negativ!
Kauf einenehmen richtigen und der wird bestimmt positiv sein. Die billigen 10 er Tests aus dem Internet haben bei mir so spät erst ganz leicht angezeigt!