Hilfe!! VL beim Geratherm Sst?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Was meint ihr? Ich habe gestestet weil ich ein komisches Gefühl hatte. Aber es kann eigentlich nicht sein dass ich schwanger bin, da ich letzte Woche meine Periode hatte (zwar schwächer als normal und ohne PMS) und weil ich kurz vorher beim FA war und dieser keine aufgebaute Gms gesehen hat. Ich bekam daraufhin Duphaston, aber verbessert sich dadurch die GMS so schnell? Wir haben vor dem ES geherzelt (mit CB-Ovu bestimmt), doch meine FA meinte dass kein ES stattgefunden hat, da die Gms eben nicht hoch aufgebaut war.

Desweiteren müsste der Test ja jetzt schon stärker anzeigen oder? Dann wäre ich ja schon fast 5.-6. ssw...

Lg.

1
Thumbnail

noch ein Bild.

4

Der strich ist weiss, das gibt es viel bei verschiedenen test, dort an der stelle sollte der rosa strich kommen wenn man schwanger ist. Und sonst bleib er weiss

6

Also in Echt ist der nicht weiss! Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem test gemacht. Bei Nicht-Schwanger war er negativ und bei schwanger positiv. Bei meiner ersten Ss (leider FG) war auch nur ein leichter Strich zu sehen.

2

Ich sehe es. Finde die liene aber eher grau als farbig.

Wann kam der Strich?

Nimm morgen Urin in ein oder zeit tagen

Viel Glück

3

In Echt sieht es hellrosa aus. Der Strich kam nach 5 Minuten ungefähr. Man sieht den Strich ohne den test ins Licht zu halten. Hmm...

5

Das ist VL hatte öfters so ne Linie und ich war nicht schwanger daswegen kaufe ich diese tests nicht me

7

Ok danke :)

8

Hmm passt ja irgendwie nicht alles so zusammen stimmt für 5 oder 6 Woche müsste er deutlicher sein

Versuch vieleicht einen rosa presense oder den cb digi

11

Ja sehr komisch. Deshalb glaub ich eher an eine VL als an positiv.

9

Hallo , fernöstlichen positiv ! So sah meiner an ES 9/10 auch aus . 2 Tage später zeigten andere dann auch positiv auch der digitale . Es endete bei mir zwar in einer ELSS und FG am 9.1.

teste in 2 Tagen einfach nochmal mit einem anderen . Die werden positiv sein.

Die Striche sehen da immer etwas dunkler aus . Haben eh kein richtigen rosa strich.

Dir alles alles gute und viel Glück.

Lieben Gruss Yvi mit #stern

13

Danke für deine Antwort und tut mir leid wegen deiner FG :( Ich hatte auch eine im November letzten Jahres. :(

Ich glaub eher an eine VL, da mein ES sich keinesfalls so verschoben hat und ich ja noch eine Periode hatte. Und bis jetzt war noch kein ES in diesem Zyklus.

LG.

10
Thumbnail

Ich hab denn gleichen meiner sieht so aus bin ca es+8/9 komisch was man davon halten soll

12

Also ich dachte eigentlich immer der geratherm wäre gut, aber jetzt... Bei mir kann es nur eine VL sein. Was für ein Sch... ;)

Ich würde an deiner Stelle noch mal mit einem anderen testen, nur um sicher zu sein.