Langzeitkinderwunsch

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob hier welche schwanger geworden sind nach Monate /Jahre lange hoffnungslosen versuchen,obwohl es nie einen Grund gegeben hat,weshalb es nicht klappen wollte.

Ich bin mittlerweile im 26.üz und habe einen regelmäßigen Zyklus. Blutwerte, etc auch alles in Ordnung.

Gibt es noch Hoffnung,dass es "einfach mal" so klappt?

Glg an euch

1

Als erstes stellt sich mir die Frage, ob ein Spermiogramm bei deinem Freund/ Mann gemacht worden ist? Wenn nicht sollte das der nächste Schritt sein.

2

Bei ihm ist auch alles in Ordnung

3

Was wurde alles untersucht an Blutwerten? Wurde Zyklusmonitoring durchgeführt?
Was macht deine Schilddrüse? Führst du eine Tempikurve?

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Ja HIER!!!!!

6 Jahre habe ich gebraucht um eine Mullemaus endlich im arm halten zu dürfen. Das ich schwanger werden kann ä, wusste ich ja schon. Habe ja 3 Exemplare ( 18,17 u d 14) aus 1. Ehe hier zu hause. Nach 2 Jahren hat mein neuer Mann ein Spermiogramm erstellen lassen. War alles Top i.O. Trotzdem hat es insgesamt 6 Jahre gedauert. Unsere Mullemaus ist jetzt fast 6 Monate alt. Ich verhütet seit der Entbindung nicht. Bisher auch wieder erfolglos. Keine Ahnung woran es liegt. Nur bin ich mittlerweile aber auch schon 39 Jahre alt.

Lg uns viel Erfolg
Schnappy mit Mullemaus

6

Wahnsinn! So lange...

Das gibt mir Mut. Ich bin 33. Mein Mann 40.
In der kiwu Klinik war ich noch nicht.. Habe diesen Monat aber noch einen Termin bei einer Heilpraktikerin

7

Kleiner Tipp,

Schalte den Kopf ab.

Ich habe resigniert und mich damit abgefunden niemals ein gemeinsames Kind zu bekommen. Wir haben im November Urlaub gebucht und bezahlt. 10 Tage Türkei mit den Kidds. Flieger sollte am 4.7.2016 um 0.05 Uhr gehen. Wir waren schon am träumen was wir alles machen, weil es der erste Urlaub überhaupt werden sollte. Und zack......Am 11.12 Gratuliere sie sind in der 5.ten Woche schwanger. Urlaub musste storniert werden, da ich zu diesem Zeitpunkt in der 35. Ssw war.

8

Hallo meine liebe

Ich möchte dir etwas Mut machen.ich weiß genau wie du dich fühlst.
Für unser Maus hat es auch sehr viel Zeit gebraucht an die 23 üz in der zeit waren wir in der kiwu das spermiogramm meines Mannes War nicht perfekt zu wenig schwimmer und bei mir ist meine Schilddrüse zwar gut eingestellt aber ist trotz dessen schwerer.
Meine damalige Fa meinte ich könne nie mal ein Kind bekommen da War ich 25 und wechselte dn Arzt.die kiwu hat bei mir eine durchspülunh der Eileiter gemacht und 4 Monate darauf am 10 August 2014 um 3.55 hab ich positiv getestet konnte das Glück kaum fassen. Wir hatten schon einne Termin für eine kleine künstliche befruchtung Ende des Jahres.

Nun sind wir mitlerweile im 11.üz und hoffen nochmal auf so ein grosses Glück

Gebe niemals die Hoffnunundgauf????????????????????????????????
Und glaub mir es lohnt sich zu kämpfen. Und all dis Tränen und Wut wirst du vergessen wenn es erstmal soweit ist.

9

Ach und habt ihr denn über die kiwu schon mal nach gedacht eich da Hilfe zu holen

Mir tat es schon für die Seele gut das gefühl einfach Es geht nun voran.