Wie lange Blutung nach Ausschabung??

Ich hatte vor 4Tagen eine Ausschabung in der 9 ssw. Bin immer noch am Ende aber es muss weitergehen ich weiss. Ich habe heute nach 4Tagen keine Blutungen mehr obwohl ich Mensschmerzen habe ist das normal?? Bei vielen habe ich gehört bis zu 10 Tage Blutung.. Hoffe das alles gut wird und ich keine blutung mehr bekomme...

1

Hallo, hatte am 15.1 in der 13ssw eine ausscharbung, bei hats 5 Tage gedauert, die Trauer sitzt noch tief, aber wir hoffen wieder! Hoffe es klappt bald wieder!

2

Hallo,

Erstmal tut es mir sehr leid für dich das du das auch durchmachen müsstest. Ich hatte leider ebenfalls eine Ausschabung in der 11. ssw und habe am Tag selbst geblutet aber dann noch zwei, drei Tage ganz leicht schmierblutung gehabt und dann war bei mir auch nichts mehr. Laut Arzt ist das auch ganz normal.

Es gibt wohl Frauen die leider etwas länger bluten aber das muss nicht sein.

Daher alles gut .

3

4 bis 5 tage und nächste periode frühstens nach 2 monaten. Tut mir leid für dich...

6

Ich misch mich mal ein.
Wer sagt frühestens nach 2 Monaten die Mens ?

Dauert für gewöhnlich 4-8 Wochen.
Meine kam 29 Tage nach der AS.

Bei jedem unterschiedlich ..

Lg

4

Ich hatte Ende November in der 9,5 Woche eine Ausschabung.

Daher weis ich wie es Dir geht.... :-(

Die Blutung war 4-5 Tage sehr stark, dann kam ein paar Tage gar nichts mehr, und dann hatte ich nochmals Schmierblutungen bis zur nächsten Mens....
Also bekomme keine Schock wenn es nochmals zu Bluten beginnt.

5

Danke für die schnellen Antworten..Wünsche euch allen vom Herzen, dass es bald klappt und wir unsere mäuse im Arm halten dürfen..

7

Hallo, tut mir leid um deinen Verlust.

Wie die anderen schon schrieben, kann länger dauern aber auch kürzer.

Meine AS war am 23.12.16, hab danach nur ne Stunde geblutet. Das war's. Meine Mens fing mit einer Schmierblutung an, 29 Tage nach der AS.
Es KANN länger dauern MUSS aber nicht.

Alles liebe für dich und viel Kraft #blume

8

Erstmal mein Beileid :-(. Nach meimer As bin ich hier im Forum gelandet und hab erfahren das es leider vielen so geht:-(. Ich hatte eine AS am 10 Dezember in der 16 SSW. Hatte 2 Wochen Blutungen dann noch eine Woche SB. Am 15.01. hatte ich dann meine Regelblutung. Alles bissel länger wie bei den anderen.
Ich wünsche allen den es so geht Viel Kraft.

Top Diskussionen anzeigen