An die Frauen mit PMS, aber schonmal schwanger waren/sind...

Hallo ihr lieben, ich bin heute am ZT 21 und habe wie immer meine üblichen PMS Symptome :(

Rückenziehen, Pickelchen und die üble Laune...
Hatte jemand komplett seine alten Symptome und war dann aber doch schwanger?? Ich gebe bei den Dingen dann meisten schon auf und warte auf die Menstruation...
Aber bei es+4 war ja noch nicht mal die Einnistung oder?!

LG und schönen Abend :)

1

Hallo Katinka, das gleiche Problem habe ich auch. Nach ES plus 2 habe ich ziehen im Unterleib, usw...

Deine Frage würde mich also auch interessieren! :-)

LG Zauberfee

6

Siehst du, alles drin' bei uns ;)

Wünsche dir auch viel Erfolg!!

2

Es+4 war noch keine einnistung.

Aber pms und erste Schwangerschaftsanzeichen sind sehr leicht zu verwechseln.

Pickel können vom Östrogen kommen, genau so wie die schlechte Laune.

Es ist noch alles offen und erst vorbei wenn der Drache landet!

Alles gute!

3

Hallo...

Ein Einnisten ab ES+4 wäre möglich, bei einem schnellen Wandern deines Eis in die GM. Meist dauert es schon 5 - 6 Tage... Zumindest findet man ja viel Lektüre über den Befruchtungsvorgang und das dazugehörige. Ich bins eine PMS geplagte Mama... Ich hatte gerade bei der 2. SS derbe PMS... mehr als sonst. Bei der ersten meist wie immer.
Es bleibt dir leider nichts als Abwarten bis zum NMT oder ein paar Tage vorher (wenn du früh testen möchtest)...

Daumen sind gedrückt! Alles Gute...

4

Hallöchen:)

Ich hatte in dem Zyklus als es klappte wie immer meine üblichen PMS! Meistens ging es auch schon recht früh los so ab ES+4.

Ich hatte allerdings immer nur Rückenschmerzen im Lendenwirbelbreich. Aber dachte auch zu 1000% das es wieder nicht geklappt hat und siehe da:)....bin jetzt in der 25 Ssw mit unserer zweiten Tochter schwanger.

Hatte sogar ein Tag vor NMT leicht bräunlichen Ausfluss so wie fast immer bevor die richtige Blutung eingesetzt hat. Drücke euch fest die Daumen und alles gute weiterhin!

Lalelu2015 mit Bauchzwerg und Mausi 2 Jahre an der Hand:)

5

Das lässt mich ja echt hoffen alles:)

Ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und alles gute :))

Ich danke euch für eure Berichte, es tut gut zu wissen wenn man nicht alleine mit dem Problem ist!!

Alles liebe :)

7

Hey

Ich bin heute zt 22 und bei ES+4

Ich hab seit gestern auch schon wieder ziehen in den Seiten und leichte Striche. Meine laune ist mal so mal so. Irgendwie wie immer

Denke aber auch nicht das es irgendwelche Anzeichen für was ist

9

Kenne ich!! Aber ist schon fies, dass man sooo früh schon irgendwelches ziehen oder Launen hat!

Naja ich drücke uns die Daumen wir müssen uns ja noch Ein wenig gedulden ;)

11

Klar aber ich hab mich schon dran gewöhnt

Sind inzwischen im 23 üz

Aver ich drück dir auch die daumen

weiteren Kommentar laden
8

Huhu! #winke

Bin auch so eine, die immer unter PMS litt... War manchmal echt übel und alles dabei: schwere, schmerzende Brüste, Stimmungsschwankungen, Pickelchen, UL-Ziehen,...

In dem Zyklus, in dem es bei mir klappte, ging das ganze auch recht früh los, so bei ES+1/2(so wie immer eigentlich) und dachte mir: ach, das wird nichts... #schmoll

Aber ich war zu neugierig und hab schon vor der Mens getestet und siehe da: schwanger! #herzlich
Also: die Hoffnung stirbt immer zuletzt!

Einfach abwarten und schauen was passiert, so schwer es auch fällt. Ich drück jedoch ganz fest die Daumen! #klee

LG

Eisblume mit Ü-#ei (22+5)

10

Vielen vielen Dank!! Dir auch alles gute!

Genau so ist das bei mir auch!! Hatte auch Monate an denen es Direkt nach dem Eisprung los ging! Das ist sooo fies! Aber dein Post lässt mich wieder hoffen und macht mir gute Laune ;)

Alles liebe!!

Top Diskussionen anzeigen