Ab wann Bryophyllum comp.

Hallo ihr lieben, kurze Frage, ich bin heute an ZT16 und mein Ovu ist positiv. Ich gehe davon aus das in den nächsten 24-48 Std. der ES stattfinden.
Habe mir gleich mein Freund geschnappt und er mich ?
Wann soll ich nun mit Bryophyllum beginnen (3x5)? -morgen?
Ovaria comp. habe ich auch da aber in diesem Zyklus nicht benutzt da ich zu Zysten neige und ich eigentlich einen guten ES habe. Wir versuchen es erstmal nur mit Bryophyllum.
Wie waren eure Erfolge damit!?
Danke für eure Meinung!

1
Thumbnail Zoom

Ovu von heute Mittag, da geht noch was ????

2
Thumbnail Zoom

Hier nochmal näher

3

Huhu liebes....Ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal bryo benutzt.....Bei mir sieht alles nach SS aus muss am 9ten einen Test machen Hausaufgabe von Arzt;).... Würde am 7ten mit bryo anfangen.. ..5-5-5 Globulis morgen mittags Abend jeweils 5...lg

weitere Kommentare laden
6

Was ist bryophyllum?

7

Das ist ein homöopathisches Mittel für die zweite Zyklushälfte. Hat bei Amaz.. super Bewertungen. Deshalb mal schauen.
Es wirkt wie Progesteron und baut die GMSH besser auf woraufhin sich das Ei besser einnisten kann.

8

Ok danke ???? ;)

weitere Kommentare laden
9

Hab im letzten Zyklus tgl.eine Messerspitze genommen. Hatte das Pulver. Leider ohne Erfolg.

Werde es vielleicht nochmal versuchen. Dachte letzten Monat nämlich es hat geklappt...Alles deutete darauf hin. Aber es war nicht so. Pünktlich die Mens bekommen. Leider.

12

Ich hatte am Donnerstag positiven Ovu. Hab dann Freitag abend nach ES das erste mal mit Bryophyllum angefangen. Ich nehme 3×5.

Hoffentlich bringt es was ;-)

Top Diskussionen anzeigen