ZT 19 nach Clomifen und Chlormadinon...HILFE ??

Hallo an alle,

Ich bin heute ZT 19.
Vom 3.-7. ZT habe ich Clomifen genommen und vom 12.-24. ZT soll ich Chlormadinon nehmen.
Heute habe ich mensartige Schmerzen, aber bis jetzt sieht es noch nicht so aus als ob es anfängt zu bluten...habe bei jedem Gang zur Toilette echt Angst :(
Ich war am Dienstag bei der FÄ und die hat US gemacht und gesagt das sie denkt das der Eisprung am Montag war.

Meine Frage an euch...was denkt ihr was die Bauchschmerzen zu bedeuten haben??? Hatte das auch schon jemand von euch???

Danke für eure Hilfe...

1

Also ich bekomme chlormadinon auch , aber nur zum auslösen der mens.. vielleicht bekommt du die bald ?

LG

3

Na ich nehme ja beide Medikamente um schwanger zu werden.

Bei meiner ersten SS habe ich das auch genommen...

2

Huhu
Du bist genauso weit wie ich! Bin auch zt 19 und hatte am Montag meinen ES also bist du heute ES+6

Ich nehme auch chlormadinon in der zweiten zyklushälfte allerdings ab zt 15

Und ich kann die nur sagen das du jetzt deine Regel auf keinen Fall bekommen wirst.
Du musst ja das chlormadinon bis zt 24 nehmen. Bei mir dauert es nach absetzten der Tabletten ca 3 Tage bis meine Regel kommt oder im besten Fall nicht kommt.
Ich gehe davon aus das es bei dir pms sind die dir diese Bauchschmerzen und Druck im Unterleib verschaffen. Mach dir keine Gedanken deswegen.