Komisches Bauchgefühl

Hallo ihr Lieben,

ich brauch Meinungen und vielleicht aufbauende Worte von euch.

Gestern morgen (4.2.17) hatten mein Freund und ich GV. Wir haben nicht verhütet, weil mein Freund der Meinung ist, dass man 2 Tage nach der Regel nicht schwanger werden kann.

Ich weiß aber, dass man fast immer schwanger werden kann.

Den ganzen lieben Tag hatte ich gestern eine Art mulmiges Gefühl im Unterleib und heute auch wieder.

Was sagt ihr dazu? Ich weiß nicht, wo ich mit meinen Gedanken hin soll. :/

Lg Sarah.

1

hallo sarah!

die wahrscheinlichkeit so knapp nach der periode schwanger zu werden ist gering aber natürlich nicht unmöglich!

anzeichen einer schwangerschaft hast du aber erst frühestens nach ca 8-10 tagen, wenn überhaupt!

wenn du nicht schwanger werden möchtest, verhüte, egal was dein freund will! und es gibt immer noch die pille danach für den ernstfall!

hier wünschen sich alle sehnlichst ein baby, was für viele ein harter weg ist! nicht schwanger zu werden ist hingegen eine leichtigkeit! alles gute

2

Hallo Sara,
ich würde mich nicht auf die Aussage deines Freundes verlassen. Ich bin mit meiner 2.Tochter auch direkt nach meiner Periode schwanger geworden. Der Cyclotest Baby hat damals auch direkt nach meiner Periode "fruchtbar" angezeigt. Ich dachte auch zunächst , das kann doch nicht sein, aber es war tatsächlich so !

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich. Anzeichen einer SS wirst du dennoch jetzt noch nicht haben. Ich denke, da spielt dir deine Psyche gerade einen Streich und du achtest gerade extrem auf deinen Körper, da du vielleicht ein ungutes Gefühl hast oder vielleicht ein schlechtes Gewissen ?Wünscht ihr euch denn ein Baby oder nicht ?
Falls nein, würde ich zu einer anderen Verhütungsmethode greifen ;)
Liebe Grüße

3

Kinderwunsch besteht. Das steht fest.

Ziemlich unpassend gerade nur.

Ohman. Das klingt echt mies von mir :x

Ich glaube es gibt nie ein richtigen Augenblick um schwanger zu werden. Also. Ich warte ab was das schicksal entscheidet.
Ein kind wäre was wundervolles!

4

nicht selten sucht sich das baby den richtige zeitpunkt aus! :)

wie auch immer es bei dir ausgeht, wünsch euch alles gute!

Top Diskussionen anzeigen