wer hat heute bei ES+ 11 schon getestet?

Hallo Ihr lieben,
wer von euch hat heute bei ES+11 getestet und wie? Ich bin heute soweit und zähle die Tage bis NMT. noch 3x schlafen....#zitter

1

Hallo,
ich habe gerade getestet mit ein 10er aber leider war er blütenweiß... Ich bin jetzt auch ES+11 mir ist schlecht und ich habe keine Anzeichen das die mens kommt...

Ich werde morgen noch mal mit MU machen...

LG

3

Davor hab ich auch Angst. Ich weiß, dass es früh ist. Würde dennoch soooo gern testen!
Halt mich auf dem Laufenden!
Viel Glück#klee

6

In drei Tagen ist bei mir auch der nmt. Ich habe vor 2tage danach zu testen... Ich bin sooooooo gespannt

weitere Kommentare laden
2

Ich hab gestern bei Eisprung+ 11 mittags positiv getestet. Heut morgen nochmal und wieder positiv. Ich bin so glücklich. So schnell nach der MA im November wieder schwanger zu sein

4

Achso gestern war es ein (10 er) geratherm und heute der testamed sensitiv (20er)

5

Das freut mich so für dich! Herzlich Glückwunsch#huepf
Hast du deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
14

Hallo Liebes,
ich bin heute auch bei ES+11 & soooo ungeduldig... Zumal es meine 1. Chance nach 1 Jahr ist, schwanger zu werden...
Ich Doofe hab gestern einfach mal getestet... natürlich war nix zu sehen :-( Ich muss bis zum NMT noch 2x schlafen ;-) So lange warte ich jetzt auch!
Hab seit Tagen Uls & BS... hoffe sehr, es sind keine Mens-Anzeichen!
Ich drück dir ganz feste die Daumen :-*

17

Danke! Ich dir natürlich auch!!#klee

15

Hallo meine Frau hat heute bei ES+10 getestet mit dem ausm dm. War blütenweiß. Sie ist nun sehr traurig aber ich habe ihr gut zu geredet das noch alles drin ist. Sie glaubt mir nicht da es ja bis Nmt nur noch drei bis vier Tage sind . Habe ihr gesagt das noch alles offen ist aber sie ist trotzdem sehr down gerade . Wenn es nicht geklappt hat werden wir nächstes mal nicht mehr so früh testen . Es macht einfach fertig nervlich. Auch ich bin natürlich traurig das man nichts sehen konnte aber habe trotzdem noch Hoffnung irgendwie . Naja nun habe ich ihr gesagt wir warten ab , wenn bis Donnerstag oder Freitag keine mens da ist testen wir nochmal . Euch allen viel Glück und bei denen wo es schon positiv ist herzlichen Glückwunsch:)

19

ich versteh deine Frau voll und ganz! war bei mir im letzten Zyklus auch! Gut das es einen Partner gibt! Kopf hoch, die Daumen sind gedrückt

21

Ich. 10er von one Step. War Schneeweiss ... hab seit einer Woche das Gefühl, als käme die mens. Und seit paar tagen Schmerzen im unteren Rücken. Warten wir mal ab ...

22

Ich war gestern bei ES+11 und hab positiv getestet :-)

24

Glückwunsch!

Hast du ein Foto vom sst den du gestern gemacht haSt?

Magst du es Hochladen?

25
Thumbnail Zoom

Gerne:) so sah der an ES+11 aus :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen