Eizellreifung unterstützen?

Hallo.

Wir warten schon seid über 3 Jahren auf unser 3. Wunder. Hab eine bauchspiegelung hinter mir mit dem Ergebnis: adenomyose 1 eileiter durchlässig.
Sind in einer kiwu Klinik. Meine Werte sind soweit alle in Ordnung nur hab ich keinen eisprung bzw eine schlechte eizellreifung. Und meine schleimhaut baut sich nicht richtig auf.
Da mein mann erst im April einen Termin in der andrologie hat können wir noch nicjt starten. Die letzten spermiogramme waren alle in Ordnung. Es wurde allerdings keins beim andrologen gemacht.

Was kann ich nehmen um die eizellreifung zu unterstützen? Trinke seid ein paar Tagen klapperstorchtee. Und wie lässt sich die schleimhaut besser aufbauen?
Um Tips wäre ich sehr dankbar.

Viele liebe grüße

1

Ich hab grad schon in einen andren Beitrag geschrieben daa Klapperstorch Tee den zyklus durcheinander bringen und verlängern kann sei da bitte vorsichtig

Warum lässt euch die kiwu so lange warten ?

Die haben doch sicher abdere Möglichkeiten

Du könntest es auch mal mit clomi versuchen damit die follis besser wachsen

Wir beide nehmen fertile von havsund sollen sich auch positiv auswirken

2

Schau mal nach der Wirkung von Bryophyllum. Die unterstützen die Eizellreifung ;)

3

Huhu! Bryophyllum Comp ist für die 2. Zyklushälfte, es unterstützt die einnistung. Ovaria Comp (nimmt man bis zum Eisprung) kann die Eizellreifung unterstützen. Und verbessert zudem den zervixschleim.

4

Oh ja so ist richtig, sorry

Top Diskussionen anzeigen