Eisprung an ZT6

Thumbnail Zoom

Huhu

Ich bin heute an ZT 6 und hatte heute morgen ein ziehen im linken Eierstock!
Und meine Ovus sind heute positiv

Wie geht denn sowas ?

Hab Ovaria Comp genommen und Zyklustee 1 getrunken.

Schwangerschaftstest ist negativ, ist also keine SS.

Ich fasse es nicht

1

Hallo,
Wann hast du sonst immer deinen Eisprung ?

2

Keine Ahnung

Der letzte Zyklus war der erste nach FG, der ist ja immer länger als gewöhnlich. Der war 30 Tage lang...

3

Also der erste Eisprung nach der FG? Dann heute noch ran an den Mann ...viel Glück

weiteren Kommentar laden
5

Hi, bei einem ES an ZT6 kann man nicht schwanger werden. Da ist die Schleimhaut noch nicht hoch genug. Ich habe gelesen ZT 10 ist das früheste. Hast du noch deine Regel? Dann kann es sein das es deswegen so ist? Bei mir Sind die Ovus positiv vor der Periode. Es kann einfach sein das dein Körper jetzt etwas Zeit braucht um sich wieder einzupendeln, wenn öfter vorkommt musst du das com FA abklären lassen.

LG Lilli

6

Naja, der ES ist ja nicht an ZT 6. Der Ovu ist da positiv! Ab positiven Ovu dauert es bei mir ca 2 Tage bis das Ei springt. Dann wäre es ZT 8

Hab erst am Freitag Blut abgegeben für einen Hormoncheck. Aber bis jetzt war der Frauenarzt immer zufrieden.

Meine Ovus waren bis heute negativ ! Teste schon seit ZT1

7

Hallo,

bei den zwei Streifentests geht meiner Meinung noch was (sind das 10er oder 20er?) und das lila Stäbchen vom Clearblue Advanced ist eigentlich negativ...da muß der zweite Strich hinten deutlicher werden für ein positiv (hast du den Monitor nicht verwendet?). Warum der normale CB aber den Smiley zeigt verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz #kratz
Auf jeden Fall würde ich heute schon mal herzeln und die nächsten Tage noch weitertesten.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen