Prolamed Schwangerschaftstest

Hab den prolamed sst 10er.

Habt ihr Erfahrungen damit? Hab morgen NMT und will eventuelle verdunstungslinien nicht fehlinterpretieren

1

Hallo!

Ich hatte letzten Monat diese Teste und habe ab Es+10 täglich getestet. Ab Es+13 war der Prolamed dann positiv.

Eine Verdunstungslinie konnte ich nie beobachten.

Gruß...

2

Super! Danke für die schnelle Antwort und die herzlichen Glückwunsch :)

3

Danke! Ich wünsche dir ebenfalls einen positiven Test :-)

4
Thumbnail Zoom

Das ist meine VL an ES 10,bin jetzt ES 12 und die anderen sind negativ
LG und viel Glück

5

Muss dazu sagen,die kam innerhalb der 5 Min.

6
Thumbnail Zoom

Hey und das ist meine VL mit den Dingern..

Lg lenio

7
Thumbnail Zoom

Hatte bei dem auch eine mega gemeine VL :-(

8
Thumbnail Zoom

Halte von dem test gar nichts

9

Oh nee... Doch so viel vdrdunstungslinien???

10

Habe heute morgen mit prolamed getestet beide negativ dann habe ich mit Testamed pregnafix und femtest positiv getestet für mich sind die billig test einfach nur Schrott

11

Darf ich fragen wie weit du bist?

12

Es+10 habe heute morgen positiv getestet die 10er waren alle negativ und die 20er und 25er waren alle positiv :D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen