durch Globuli keine Mens ?!

Hallo ihr lieben ,
ich nehme seit dem ES Bryophyllum Globulis auf anraten meiner Homöopathen . Bisher hatte ich auf den Tag genau einen Zyklus von 24 Tagen. Gestern war NMt aber von der Mens weit und breit keine Spur- SST allerdings auch Negativ :(
wem ging es auch so? kommt die Mens jetzt später oder bleibt sie gleich weg? ES habe ich genau ermittelt, daran kann es also nicht liegen. Ganz liebe grüße an euch alle

1

Huhu ich hatte im letzten Zyklus auch Brophyllum genommen und dann einen Rüffel von meiner FÄ bekommen. Man weiß halt nie genau, wie sich Globuli auf den Zyklus auswirken. Ich habs wieder weggelassen.

Warum nimmst du die Kügelchen?
Ich hatte mir erhofft, dass es die Einnistung untersützt.

3

meine FÄ und auch die Homoöphatin meinte, dass 24 Tage zwar OK sind aber etwas mehr auch nicht schlecht sind. Deshalb haben wir uns erstmal für die Globulis entschieden. wirkt wahrscheinlich ..

2

Vielleicht tun die globolis genau das was sie sollen? Deinen zyklus auf 28 tage verlängern, damit zu schwanger werden kannst?

4

Hallo ich habe auch die Globulis...
Bin heute 1 Tag überfällig. Es sei denn mein zyklus wird 28 Tage gehen dann wäre morgen NMT. Von der Mens aber keine Anzeichen.
Test hatte ich aber Freitag gemacht der war negativ. Kann es sein, dass ich den Test zu früh gemacht hab?
Werde wenn der Drache nicht kommt morgen testen.... hoffe der Drache bleibt weg und ich bin ss...

Habe heute nur ziehen an der leiste und pickel.
Sonst keine Anzeichen...

5

ich habe den ganzen tag so ein flaues gefühl, oder als hätte mir einer in die magen grube geschlagen... richtig komisch...
ich hoffe auch, sie bleibt aus und ich kann irgendwann positiv testen :(

6

Die Frage ist doch nicht wirklich wie lang dein Zyklus ist, sondern die 2. ZH. Wann war denn dein ES?

7

am 21.1 und was sagt das jetzt ?

8

Dass du jetzt etwa bei ES+13 bist und das Bryo möglicherweise die 2. ZH verlängert und deine Chancen schwanger zu werden erhöht (je nachdem in welchem Zeitraum dein ES in den vorherigen Zyklen war) :-)
Ich würde an deiner Stelle morgen mit der Mens rechnen und wenn sie nicht kommt mal einen Test riskieren #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen