Wie sicher ist Clearblue Digital Frühtest?

Hallo, die Frage steht schon oben... Meine letzte Periode war am 12.01., ES an 25. (da hat der CB Ovutest nicht mehr geblinkt). Bin ich also heute ca ES+10 oder?

Kann ich dem Test glauben, auch wenn es schwarz auf weiss steht? Hab nichts anderes zuhause zum testen..
Ich kann es nicht glauben...

1

Guten Morgen!
Mein ES war auch am 25.1 laut Tempi.
Heute ES11.

Ist dieser CB frühtest ein 10er? Guck mal auf der packungsbeilage

2

Wo steht das? Ich finde nichts.

3

Irgendwo auf der Packung oder Anleitung vielleicht?

Steht irgendwo was 10miu oderso?

Ich weiß es auch nicht so genau

weitere Kommentare laden
5

Die CB bis auf der early sind 25, aber wenn es da schwarz auf weiß steht, dann kannst du den Glauben ;-)

7

Ja, es ist nur, dass ichbständig Schmerzen links hab, also wie am Eierstock links. Da macht man sich Gedanken ob es am richtigen Platz platziert ist..

10

Das hatte ich auch.. Und es ist alles gut

weitere Kommentare laden
15

Ich glaube, Du hast vor Aufregung vergessen zu schreiben, was das Ergebnis des Tests war ;-) aber inzwischen hast du das ja nachgeholt. Auf der CB Internetseite findet man, dass beide digitalen CBs 25er sind.
Aber, wenn er schwanger zeigt, wird es wohl stimmen! Wenn die Einnistung sehr früh stattfand und du eine gute hcg Produktion hast, dann schlägt sich der 25 jetzt schon an.
Ich hatte am Anfang auch ein einseitiges Ziehen, nach ein paar Tagen war es dann die andere Seite. Sind wohl die mutterbänder, die sich schon mal dehnen.

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass es sich hält!

16

:)) stimmt, tut mir leid, komplett übersehen. :))
Verrückt...

Top Diskussionen anzeigen