Jemand auch bei 18 üz oder mehr?

Hallo, brauche einfach ein bisschen Trost, Unterstützung oder ähnliches....sind jetzt im 18. üz und haben erfahren das das Spermiogramm nicht so prall ist... verliere langsam die Hoffnung....????
Jemand hier der es trotz schlechtem Spermiogramm noch geschafft hat?

Lg

1

Wie sind jetzt 29 üz dabei...Hatte 2 Fehlgeburten und jetzt sind wir seid paar Monaten in der kiwuköinik...
Ein schlechtes spermiogram heißt nicht das ihr nicht schwanger werden könnt...
Seit ihr den schon in der kiwuklinik?

LG melmo

5

Haben Ende März einen Termin bekommen...hatte ihn schon vorher gemacht weil ich es schon vermutet hatte irgendwie...
Naja mal sehen, macht einen ja doch irgendwie alles fertig... da man langsam echt Angst bekommt...das tut mir leid mit deinen Fg :(

2

Hallöchen #winke

Wir sind im 21üz durch die dritte Insemination ss geworden. Mein Mann hat nur 2%normalgeformte Spermien, aber zum Glück hat er viele #schwimmer! Wie "schlimm" ist's dann bei euch? Wäre eine Insemination auch eine Option für euch?! Alles Liebe #klee

Lg Pilat mit Knopf inside (6+2) #verliebt

3

Apropos, im 16 üz bin ich spontan ss geworden... endete aber leider in einer FG!

6

Ja wir sind gespannt was auf uns zukommt...Termin ist gemacht für März. Klar würde das für mich in frage kommen! Er hat nur 10% die sich bewegen...:(

4

Hi!

Ich bin jetzt im 27.ÜZ. Habe seit Freitag mal wieder meine Mens. Ich war noch nie schwanger, keine Fg oder Abgänge. Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt jemals schwanger werden kann.

Mein Mann möchte kein Spermiogramm machen lassen. Er will unser Kind nach Lust und Liebe entstehen lassen und nicht weil es die Medikamente sagen oder der Kalender. Er sieht das alles sehr locker. Ich habe mich seit 3 Monaten seiner Meinung angeschlossen. Wir genießen unsere Zeit zu zweit, aber ganz im inneren denke ich fast jeden Tag an den kiwu. Es wird irgendwann klappen. Da bin ich mir ganz sicher. Es bringt ja nix sich verrückt zu machen. Das bringt nur schlechte Laune und Streit in die Ehe oder Beziehung.

Ich wünsche allen das es bald klappt.

7

Ja das ungewisse macht ein fertig, jeden Monat das hoffen und bangen...
Aber wenn es doch an deinem Mann liegt? Dann würdest du doch vielleicht etwas besser fühlen? Also nicht das es dann weniger "schlimm" wäre...aber Frau macht sich ja doch echt viele Gedanken...mein Mann nimmt jetzt nur ein vitaminpräperat...Medikamente kommen für ihn auch nicht infrage...ich hoffe auch das es bei euch bald klappt!! Aber das alles ruhiger anzugehen ist schon viel wert! Ich schaffe das leider noch nicht so wirklich...

Top Diskussionen anzeigen