Ovulationsblutung nach GV

Hallo zusammen!

Ich bin heute an ZT 14 und rechne morgen mit einem positiven Ovu bzw. an ZT 16 mit dem Eisprung.
Gestern habe ich beim Mumu abtasten leichte rote Schlieren entdeckt.
War wirklich minimal und hatte ich in der Vergangenheit schon mal.
Heute haben wir Mittags Hausaufgaben gemacht :-).
Danach blutete ich recht stark....

Kontaktblutung oder Ovulationsblutung?
Haben da die Spermien überhaupt eine Chance durch zu kommen?
Mein Zervixschleim ist diesen Zyklus wirklich wie aus dem Bilderbuch....
Wäre dankbar für Eure Meinungen und Erfahrungen.
Viele Grüße

1

Ovulationsblutung wird es nicht sein..Die ist erst ach dem positiven Ovu...Also wenn der eisprung schon war...Wird am ehesten kontaktblutung sein.
Viel Glück.

2

Ah okay.
Dachte ich hätte mal irgendwo gelesen, das die Blutung wegen Östrogenabfall auch schon vor ES sein kann?

3

Hai :)

Also ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Ovulationsblutung befasst und viele Beiträge gefunden in denen stand das diese Blutung zwei bis drei Tage vor dem eisprung stattfinden kann.. oder halt an dem Tag des Eisprungs.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen