Globuli Bryophyllum comp.

Huhu wer kennt sich mit die Globuli aus?

Wollte mit denen jetzt anfangen. Hab mir deswegen unwissend und etwas voreilig Globuli gekauft. Nun habe ich gesehen das es da zwei verschiedene gibt welche für die erste Hälfte des Zyklus und welche für die zweite Hälfte. Muss ich beide Sorten von den Globuli nehmen? Oder reicht es wenn ich nur dir ab der zweiten Hälfte nehme? Wann genau muss ich damit anfangen also welchen Tag vom Zyklus? Bin jetzt an mein ende vom Zyklus.

Auf meiner Packung steht:
WALA
Bryophyllum comp. Globuli velati 20g N1
Richtig dass das die ab der zweiten Hälfte sind?

Über antworten würde ich mich freuen.

Ich danke euch.????

1

Ja das sind die für die 2. ZH. man Nimmt diese nach dem ES.

Die anderen die du meinst sind ovaria Company für die 1. ZH.

Ich kann die für die 1. ZH nicht nehmen. Da auch bei den steht das man sie nicht nehmen soll wenn man zb gegen Bienenstiche allergisch ist u d zu Zystenbildung neigt usw.

Hoffe konnte dir helfen.

2

Ovaria Comp, sorry shit Handy ;-)

3

Hey,
Bryophyllum unterstützt die Einnistung. Die nimmst du erst nach dem ES.

Ovaria Comp ist für die erste ZH bis zum ES und unterstützt die Eizellenreifung.

LG

4

Hey,

Ja das sind die Globuli für die zweite ZH nach dem ES! Habe diesen Monat auch damit angefangen. Also nur mit dem Bryophyllum...Muss sagen ich fühle mich sehr gut damit und müsste im Moment so ca in der Einnistungsphase stecken. Normalerweise habe ich ziemliche PMS teils schon am ES und bin extrem hibbelig. Aber dieses mal bin ich iwie wesentlich entspannter :)
Werde nächsten Monat dann das Ovaria evtl dazu nehmen sollte es jetzt nicht klappen!

Lg Sasi

5

Und wie lange nimmst du sie dann? Bis einsetzen deiner tage oder den ganzen Zyklus durch?

6

Naja ab ES bis einsetzten der Periode -oder hoffentlich nicht ;) und dann würde ich mit dem ovaria anfangen!

Top Diskussionen anzeigen