Zyklusdauer nach Nuvoring

Hallo
Was denkt ihr ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach über 7 Jahren nuvaring der 1. Zyklus nach absetzen auch 28 Tage ist ??

1

Huhu,

Also ich hatte den auch und hatte nach absetzen eigentlich direkt nen normalen zyklus.
Lg

2

Hallo ???? Danke für deine extrem schnelle Antwort!

Ich hatte während des Rings und der Pille nie Probleme oder Anzeichen beim Eisprung oder bei der Abbruchblutung.
Kenne Kopfschmerzen, Müdigkeit , ziehen und Zirpen im UL, schmerzende Nippel und Blähungen die letzten Jahre nicht.

Seit dem letzten möglichen Eisprung jedoch hab ich all diese Probleme ???? wir würden uns so freuen, wenn es jetzt schon geklappt haben könnte.

Bist du schwanger ?

3

Huhu,

Ja ich hatte auch nie sowas.... aber im 1. ÜZ hatte ich alle möglichen anzeichen die man so haben kann... bon übelkeit über empfindliche brüste über ziehen im unterleib... leider bin ich mittlerweile im 4. ÜZ und immer noch nicht schwanger... ich versuch mir nie zu viel einzubilden bei den symptomen... da heißt es immer fleißig abwaren.

Wie weit bist du denn?
Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen