Schwangerschaftsanzeichen am ZT 19?

Ich hibble mit Dir...
Bei mir ist ja auch noch nichts verloren!
(Das mit dem Ausfluss hatte ich bis zur SB auch, Brustschmerzen wie immer vor der Mens, Rückenschmerzen,
Kopfschmerzen.......#bla)

Eigentlich ticken wir Frauen komisch, oder?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Stefanie

Danke für Deine Antwort. Aber ist das so weit vor Mens schon normal (ich weiss, was ist schon normal..)?
Im übrigen fühl ich mich aufgebläht und leide unter Verstopfung.
Blöde Warterei... ;-)
#augen

Wann ist Dein NMT?

Mensch Du Arme, das ist ja grausig - immer übel!
Berichte, wie es Dir so ergangen ist.

Liebe Grüße

#sonne

Hallöchen,

hatte meinen Eisprung so um den 1. Juli rum. Bin jetzt im 20. Zyklustag. Halte es bald nimmer aus....
Was meint ihr wann ich testen kann??

Bringt wahrscheinlich nichts bevor 14 Tage nach Eisprung vergangen sind, oder ? Nehme auch ein Gelbkörperhormon in diesen 14 Tagen....

Grüßle Stefanie

Würde erst nach NMT testen, so schwer es auch fällt.
Viel Glück!
mamdeluxe#freu

Hallo, bei mir ist jetzt Ausfluss weg, aber irgendwie ist mir leicht übel, so flau im Magen. Appetit habe ich auch keinen. Und empfindliche Brustwarzen.
Naja, abwarten und Tee trinken.
Ich meld mich oder Du Dich wie`s ausgegangen ist.
Liebe Grüße
mamadeluxe#augen

Top Diskussionen anzeigen