Einnistung und scheidenpilz

Hallo ihr lieben.

Kann ein scheidenpilz die einnistungs verhindern ?

Liebe grüsse

1

Huhu,

Ja wenn er nicht behandelt wird dann schon. Wegen des pilzes kann der schlechte PH Wert sich ungünstig auf eine einnistung ausüben. Deswegen auf jeden fall behandeln!

3

Ich hatte einen Pilz gleich ach meinem eisprung.
Behandelt wurde er dann, und ich bin jetzt es+10. Ein sst fiel negativ aus.

Da der Pilze gleich nach dem eisprung kam, denke ich nicht dass das mit der einnistungs geklappt hat :(

Ich danke dir für deine Antwort.

4

Huhu,

Warte mal noch zwei drei tage dann wirst du es etwas sicherer sagen können... ich würd die hoffnung bei es+10 noch nicht aufgeben.
#huepf

weitere Kommentare laden
2

Ab zum fa das heilt sich schnell...

8

Also ich war im November16 in Behandlung wegen Scheidenpilz, weil ich es vorher nicht wusste hatten mein Mann und ich natürlich Sex. Son Scheidenpilz ist ja nicht nach zwei Tagen gleich weg, also gab es bei mir gar keinen Grund an NMT erstmal zu testen, aber nach 14 Tagen wundert man sich trotzdem und nun bin ich in der zwölften Woche schwanger. Also unser Motto ist alles kann nichts muss und wenn ich mal unsere Situation so anschaue und die von ganz vielen anderen, dann kann eine Einnistung möglich sein :-)

9

Wow das ist ja super! Glückwunsch :)

Ich werde dann auf jeden Fall an nmt noch mal testen, wie man sieht weiss man ja nie:)

Danke und liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen