Seht ihr das??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben :))

Ich bin heute bei ungefähr Es+11(+12?) Und habe heute früh einen SST gemacht. Seht ihr auch was? Sie ist meiner Meinung naxh ganz leicht rosa :)) aaber mein Problem ist, dass ich seit ES+6 ganz ganz leichte bräunliche Schmierblutungen habe:( falls ich schwanger bin was könnte ich tun oder nehmen damit die Schmierblutungen aufhören?

Ahhh ich kann mich gar nicht richtig freuen :/

Liebe Grüße

1

ist rosa.
wenn du dir zu dolle sorgen machst (was man ja eigentlich macht wenn man + getestest hat) dann würde ich dir vorschlagen ins kh zu fahren.
da testen sie es ja auch nochmal und dann könnten sie dir das richtige verschreiben.

lg

und glückwunsch =)

2

Jaaa dann ist die Linie wohl wirklich daaa :)) ok danke für den vorschlag. Ich beobachte das jetzt noch mit der Schmierblutung und falls es mehr wird, fahr ich sofort zum arzt :)

Top Diskussionen anzeigen