Erfahrungen im Kinderwunschzentrum Leer?

Hallo,

nachdem unsere 2. Icsi vermutlich auch gescheitert ist, überlegen wir die Kinderwunschklinik zu wechseln. Hat jemand von euch Erfahrungen in Leer gemacht und mag davon berichten? Sind die dort flexibel was Termine angeht? Ich arbeite im Schichtdienst und kann somit nicht immer vormittags oder eben nur nachmittags. Habt ihr euch dort ernst genommen gefühlt? Waren die Wartezeiten bei Terminen immer lang? Hat es dann bei euch geklappt? Bei mir ist alles in Ordnung, mein Mann hat keine Samenleiter und eine erfolgreiche Tese gehabt. Ich habe dort gelesen, dass die Spermien dort extra noch untersucht werden, wenn es mehrfach nach Icsi nicht geklappt hat.

Schonmal Danke für eure Antworten

Grüße

1

War das falsche Forum Sry :D

2

Hey, falls du die Antwort noch liest:

Freunde von mir waren in Leer. Sie haben schnell einen Termin bekommen (1-2 Wochen, weiß es nicht mehr genau), aber sie fanden das da etwas seltsam. Sie wurden beide untersucht, mussten das ja auch selber zahlen, und es hieß : alles Okay. Dann haben sie gefragt wie es denn weitergehen soll, da sie schon seid 3 Jahren üben und da hieß es, sie sollten dieselbe Untersuchung kostenpflichtig nochmal machen.
Sind dann nicht nochmal hingegangen.

3

Hi,

Danke für deine Antwort. Das klingt wirklich seltsam.

Top Diskussionen anzeigen