Was macht ihr nach dem Sex?

Hallo ihr Lieben..????
Ich hab da mal ne blöde Frage:
Macht/unternehmt ihr etwas das die Spermien eures Schatzes nach dem Sex länger in euch bleiben? Beine hoch, Kissen unter den Po, liegen bleiben etc.?? Und habt ihr eine bestimmte "Baby-Sexstellung"?????????

Egal wie lange ich liegen bleibe oder wann ich danach aufs Klo gehe, ich hab immer das Gefühl es kommt ALLES wieder raus...

Oder is es vielleicht sogar egal und es bleiben immer Spermien "hängen"?

Hab leider noch keine passende Antwort darauf gefunden.. Meine FÄ meinte mal, möglichst lange liegen bleiben danach, aber das is halt nicht immer möglich zeitlich..

Mein Mann und ich sind jetzt schon seit fast 2 Jahren am Probieren, aber so richtig möglich ist es jetz erst seit Dezember.. Hatte da eine BS, bei der festgestellt wurde das beide Eileiter komplett dicht waren, das wurde jetz behoben und das Hoffen geht weiter..????
Gestern jetz fett positiven Ovu-Test und gleich ein Bienchen gesetzt..????
Ich freue mich auf eure Antworten Mädels :)

1

Hey :-)

Oh ja das kenne ich. Ich hasse es, lange so liegen zu bleiben und bin immer sofort zur Toilette gegangen.

Und was soll ich sagen.

Jetzt bin ich in der 8. Woche schwanger :-D

Also ich persönlich glaube nicht daran dass das mehr bringt... Aber wahrscheinlich nur weil es trotzdem so bei uns klappte...

Alles gute euch :-)

Lg Julchen

2

Also wir haben ja gerade erst angefangen und noch ist es so, dass ich ca. eine halbe Stunde liegen bleibe. Mein Männe kocht dann entweder oder legt sich zu mir und wir reden darüber wie der Tag so war :)

Das mit dem rauslaufen habe ich dann trotzdem noch bis auf den Tag, an dem ich gefühlt meinen "Schleimhöhepunkt" hatte. Da ist zum ersten Mal quasi alles drin geblieben, sehr eigenartig. Ob das jetzt so muss weiß ich allerdings nicht :)

3

Ich habe mal gelesen , wenigstens 30 Minuten liegen bleiben. . Wir machen es meisten abends und ich schaue danach entspannt Fernsehen. Bin danach sogar schon eingeschlafen. .

4

Guten morgen süße....Am Anfang hab ich so ein quatsch wie Becken hoch und so gemacht...Aber da sie Irrsinn...
Ich bleibe nach dem Sex einfach noch 10 bis 15 Minuten in den Armen von meinem Mann liegen und das sollte genügen...
Was die Stellungen angeht da glaube ich schon eher dran...Ist halt Schwerkraft ein grosses Thema...Wenn er kommt dann gucken wir schon das es doggy oder zumindest. Das er oben ist tief eindringen kann..hilft die kleinen Mäuse dahin zu bringen wo sie gebraucht werden....
Das später das ganze Ejakulat wieder raus kommt ist richtig...Aber die Spermien sind nicht in der Flüssigkeit...Die werden damit rein befördert und trennen sich dann quasi von der Flüssigkeit...Also kein Grund zur Sorge...
Gut das bei der bs dein Problem behoben wurde ..
Also nutz den positiven ovu noch heute ist eisprungzeit;)
Bei uns übrigens auch :)

Pass auf dich auf und viel Glück.

LG melmo +2 Sternchen...29 üz

5

Schön zu hören das es anderen auch so geht.. ????
Ja ich versuche auch immer wenigstens noch ne halbe Stunde liegen zu bleiben und nicht aufs Klo zu müssen...:-D

6

Ich bleibe nicht liegen .steh auf wenn mir danach ist und laufe auch sehr aus. Bei uns hat es trotzdem geklappt.ohne Beine hoch ,Kissen unterm po usw..alles liebe

7

Ja ich glaube es ist auch viel Aberglaube dabei, aber was man nicht alles probiert damit es endlich klappt.. :-D :-D :-D Da nehm ich auch mal verrückte Verrenkungen in Kauf.. #rofl#rofl#rofl#rofl

8

:-D:-D ach warum auch nicht.schaden wird es sicher nicht.viel Erfolg;-)

9

Huhu

Ich antworte jetzt auch einfach mal auf deinen Post...

also je nach Uhrzeit bleibe ich eine Weile liegen und gehe dann auf die Toilette.

Aber wenn es abends ist und wir im Bett sind, schlafe ich sogar dann oft danach ein sodass ich gar nicht mehr auf die Toilette komme sondern erst morgens nach dem Aufstehen.

liebe grüsse und ganz viel Glück :-)

10

Danke euch für eure lieben Antworten!! Schön mal jemanden sowas fragen zu können..#liebdrueck#danke

11

na klar :-D Wen soll man sonst fragen wenn nicht hier.. ich glaube einfach wir sitzen alle im gleichen Boot und wenn man schon einige ÜZ hinter sich hat dann hält man sich am kleinsten Strohhalm fest und hofft und bangt auf das beste!

Hab einen schönen Tag #winke

weiteren Kommentar laden
12

Ich würde die Krise kriegen wenn ich liegenbleiben würde. Erst ins Bad, dann weiterkuscheln. Meist kommt Stunden später noch ein Rest rausgelaufen.
Ich habe übrigens 2 Kinder. ;-)

14

Ich muss auch immer sofort aufs Klo. Wenn ich nicht gleich gehen schlafe ich sofort ein und bekomm ne Blasenentzündung :(

15

Also, ich geh meist relativ zeitnah duschen :-) und danach wenn Zeit ist wieder ab ins Bett zu meinem Mann ;-) bin auch letzten Zyklus damit schwanger geworden!

Top Diskussionen anzeigen