Presense ovulationstest

Guten Morgen zusammen,
Ich bin noch ganz neu hier (1. ÜZ) und lese die letzten Tage schon fleißig mit. ????

Gestern habe ich mir die presense ovulationstests (blau) gekauft und blöderweise die Anleitung verlegt. Kann mir nochmal jemand sagen, wie das war? 10 Sekunden reinhalten, 3 Minuten später lesen, 2 Stunden vorher nichts trinken? Ist das richtig? Wie war das mit Morgenurin?

Ich hoffe ihr könnt meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen ????

LG

1

Hi süße... Das is schon ganz richtig...10 Sekunden rein halten und dann so nach 2-4minuten kannst du drauf gucken...Du wirst aber auch ein Auge dafür kriegen ob der schon richtig durch gelaufen oder getrocknet ist..

Und ovus auf keinen Fall mit morgen Urin...Der zweite Urin soll am konzentriertesten sein...Nicht so viel vorher trinken;) und einfach ausprobieren...
Viel Glück.

LG melmo +2 Sternchen..29 üz

2

Ahhh klasse danke :)

Top Diskussionen anzeigen