ZT 45 und noch immer keine Mens

Hallo zusammen, ich bin nun mittlerweile bei ZT 45 und noch immer keine Periode in Sicht. Hab nicht mal mehr Unterleibschmerzen, allerdings fangen langsam meine Brüste an zu schmerzen. Hab an ZT 33 und an ZT 42 einen SST gemacht. Natürlich beide negativ. Hatte an ZT 40 und 41 sehr spinnbaren ZS. So hatte ich das noch nie. Kann das der ES gewesen sein? Hab eigentlich gedacht, dass sich evtl meine Mens ankündigt. Aber dem war nicht so. Möchte doch einfach nur in den nächsten ÜZ starten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

1

Hallöchen ! ... das ist vielleicht ein Käse mit diesen endlos langen Zyklen -.-' die braucht doch echt keiner und schmeißen einen völlig aus der Bahn.

Ich bin momentan am ZT 57 ...

hatte bis zum 47. ZT auch keinerlei anzeichen auf die Mens ... nichtmal Brustspannen oder sonste was an ziehen. Sst = negativ. Meine FA hat mir daraufhin geraten es mal mit Sepia Globuli zu probieren und siehe da -lass es zufall gewesen sein- kamen die Symptome ... brustschmerzen, empfindlichkeit, UL Beschwerden ... halt typische PMS und ich war dchon voller Hoffnun das sie nun endlich bald kommen wird :) aber Pustekuchen ... 10 Tage später immer noch die Typische PMS was ser untypisch ist da diese sonst 3 Tage andauert und dann kommt auch meist die Mens ... abder diesmal nichts .. tausende Symptome und immer das Gefühl das es gleich los geht.

Das komische auch bei mir ... 5 tagen hatte ich einen tief liegenden, weichen, geöffneten MuMu ... und spinnbaren ZS ... das passt alles so gar nicht zusammen.

Wie lang sind deine Zyklen sonst denn immer ?

2

Der längste war 42, ansonsten immer zwischen 32 und 35. Hab letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt und nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer. Gestern hatte ich mal wieder kurz ein Ziehen im Unterleib, aber das wars dann auch wieder. Ich werde noch wahnsinnig.

4

Echt verrückt ... ich denk mir auch immer iwan muss sie doch kommen ... wir produzieren doch auch schleimhaut und sowas -.-'

Wenn ich höre manche sind an ZT 80/90/100 ... da kann doch was nicht stimmen

3

Hallo, das kenne ich :-( Bin ZT 77 und warte, dass es irgendwie mal vorwärts geht #augen
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt oder für lange Zeit nicht mehr :-D

LG und ein schönes Wochenende #klee

Top Diskussionen anzeigen