HILFEEEE! Coverline kommt nicht!!!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Die Frage steht ja schon quasi mit oben: Wo bleibt nur die Coverline?

Der Monitor hat am 29.1&30.1 Max angezeigt und dennoch ist keine Linie zu sehen bzw wird sie nicht eingetragen!

Bitte helft mir! Ich verzweifle schon...

Danke euch!

1

Ähm wie misst du denn? Das ja eine komische Kurve

2

Messe vaginal

3

Und wie lange? Vor dem aufstehen oder stehst auf und misst dann?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab im ersten Tempimesszyklus auch vaginal gemessen und die Kurve sah ähnlich chaotisch aus. Trotz 3 Minuten Wartezeit.

Meine FA hat mir dann empfohlen, rektal zu messen und seither habe ich ne wunderschöne, stabile Kurve!

6

Die Erklärung steht unter deinem Zyklusblatt:

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet. Zusammen mit den Eisprung-Balken erscheinen auch die Coverline, der wahrscheinliche Beginn der Menstruation und der geeignete Tag, um einen ersten Schwangerschaftstest zu versuchen."

Nach der Kurve hättest Du noch keinen ES gehabt.

VLG

Top Diskussionen anzeigen