HCG Wert Experten bitte schauen :)

Halloooo :) also ich brauche Hilfe.
Am 1.1 hatte ich den ersten Tag der Periode. Heute bin ich laut meiner Rechnung bei 4+5 ssw.

Habe Zyklus von 28/29 Tage.
Am 16.17. Und 18.1 benutze ich Ovus. Am 16. Unf 17.1 waren die stark aber nicht positiv und am 18.1 war er schon richtig schwach. Daher dachte ich dass ich gar keinen Eisprung hatte.
Genau an diesen 3 Tagen hatten wir GV.

Dienstag bei 4+1 lag mein HCG Wert bei 702. Ich habe sie selber bestimmen lassen daher keine Info vom Arzt.

Ist der Wert ok? Oder zu hoch? Arzthelferin hat nichts dazu gesagt.
Am Montag bei 5+1 muss ich zum Betriebsarzt habe mir überlegt nochmal bestimmen zu lassen wieviel müsste er denn ungefähr sein?

Hatte schon eine Fehlgeburt und mache mir Sorgen.

Danke

Gurgelll

1

http://www.the-walking-dad.de/schwangerschaft/hcg-wert-tabelle

2

Hallo,
schau mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
Ich glaube mit 700 liegst Du ganz gut.

Wo hast Du den denn eigentlich selber bestimmen lassen? Ich dachte, Tests für zuhause gibt es nicht??

Alles Gute für Dich!

3

Ne ne ich hab gemeint das ich es selber bezahlt habe die Ärztin hat nix dazu gesagt weil ich nicht bei ihr drin war

4

Darf ich fragen was das gekostet hat? #schein

LG

weitere Kommentare laden
5

Hey,
ich muss sagen es gibt hunderte von Tabellen, und jede sagt einen anderen Wert aus.

Ein einzelner Wert reicht eigentlich nicht(bin ich der Meinung).

Aber dein Wert ist wirklich in Ordnung so. Wäre halt schön wenn du Montag/Dienstag noch einen hättest, er verdoppelt sich ja alle 1-2 Tage, so kann man sehen das die SS intakt ist und alles gut läuft.
Mein Wert lg bei 5+3 bei 700, ist leider gesunken schlagartig..
Aber wie man sieht ist dein Wert in deiner Woche schon höher als meiner war.

Ich drücke ganz fest die Daumen!#klee

LG

6

Danke. Ja also war ein zweites Mal nicht mehr. Dann muss ja am Montag nach einer Woche ungefähr 5000 oder so sein stimms?

9

Ja das kommt hin, sollte ungefähr so liegen.
Vielleicht ja dann umsonst und auf Anordnung deiner Ärztin ;-)

10

Erst einmal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dein HCG-Wert liegt für 4+1 genau im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Ein einzelner HCG-Wert ist allerdings schwer zu bewerten, da man die Entwicklung beobachten muss. Verdoppelt sich das HCG alle 2 bis 3 Tage spricht man von einer intakten Schwangerschaft. Ich würde aber an deiner Stelle nicht so viel "rumtesten" das macht einem meist noch nervöser, da du ja wegen deiner FG eh schon vorbelastet bist. Bestimmt wird diesmal alles gut, glaub an deinen Krümel, der macht es sich sicherlich schon ganz gemütlich bei dir. #liebdrueck

11

Oh gott wie süß du geschrieben hast. Musste schmunzeln :) Danke Dir.
Bei meiner FG hattr ich nur 2 mal getestet und war voll positiv da ich sowas von meiner Familie garnicht gekannt hatte.

Jetzt ist die Sorge natürlich groß :)

Ich vertraue meinem Krümel aber bin mir sicher alles wird gut :)

Top Diskussionen anzeigen