Ich merke noch immer nichts von clomifen 3 Tablette schon

Ist das echt normal oder tut sich bei mir nix ich Monster #freu

1

Ich habe auch clomifen genommen bei Erfolg sollte ne Woche nach der letzten Tablette der Eisprung erfolgen. . Was möchtest du denn merken???

2

Ich bin ja eigentlich froh das ich nix merke,ich hatte die Monate davor Angst wegen den Nebenwirkungen,aber ich hab gar nix,vielleicht ein ziehen oder so das sich was bemerkbar macht ich denke dann es wirkt nicht

3

Hat es geklappt bei dir?

weitere Kommentare laden
7

Ist doch super, dass du keine Symptome hast, ich habe auch keine :-) besser ist das!

Glaube nicht, dass man freiwillig diese ganzen symptome haben möchte...

8

Ich seh grad, wir sind im Zyklus gleich, hab heute auch die dritte genommen. Bin aber schon im dritten Clomizyklus und hatte nie Nebenwirkungen :-)
Viel Glück #klee

9

Hast du die Dosis dann erhöht da du ja im 3 clomi Zyklus bist? Wann hattest du dein ES immer ?

10

Hab immer die gleiche Dosis, brauch da nichts erhöhen :-) Hab in den letzten 2 Zyklen immer 3 Eichen gehabt.
Mein ES wird immer ausgelöst, hab den dann zwischen ZT 13-15

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen